Dienstag, 20. Dezember 2016

19. Dezember - 19. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche




Was könnt ihr gewinnen?

Ein Buchset der lieben Samtha U. Jones


Zum Inhalt:

"Ich brauche keine Blumen. Rosen vielleicht. Rot für die Leidenschaft und Dornen für das Abenteuer"

Helen ist Anfang zwanzig und ziemlich erfolgreich in ihrem Job. Als Eventmanagerin hat sie Verbindungen zu allen namhaften Unternehmen der Stadt und ist für ihre Partyorganisation in aller Munde. So auch bei der Davenport Cooperation, dessen Juniorchef ein Auge auf die schöne Frau geworfen hat, die gern ihre sexuellen Fantasien in der Öffentlichkeit auslebt. Ein aufregendes Erlebnis am Silvesterabend mit einem Mann, den Helen nicht einmal gesehen hat, stürzt sie in ein erotisches Abenteuer, das selbst ihre wildesten Träume in den Schatten stellt.

Dies ist der erste von vier Kurzromanen dieser Reihe.

**Ab 18 Jahren** Explizite erotische Beschreibungen**



Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Samantha U. Jones gelesen habt und warum ihr  hier gewinnen wollt.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt (wegen Alkohol) sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich würde dann gerne mal auch hier mein Glück versuchen 😁

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Wurde gern etwas von dieser Autorin lesen. Gelesen habe ich bisher nichts von ihr. Diese Leseprobe überzeugt mich total. Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen