Freitag, 2. Dezember 2016

2. Türchen - 2. Dezember

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen zweiten Dezember

Ich hoffe ihr habt heut alle keinen ganz so anstregenden Freitag und könnt euch aufs Wochenende freuen.


Kommen wir nun zum zweiten Türchen



Was könnt ihr gewinnen?


Goodies und ein signiertes Taschenbuch von Dear Sister 1 von der lieben Maya Shepherd
Vielen Dank an dich!

Zum Inhalt:

Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Doch entgegen der Befürchtung anderer, glaubt Winter nicht an ein Verbrechen. Sie ist überzeugt davon, dass Eliza freiwillig die Stadt verlassen hat und plötzlich steht sie da…

Winter traut ihren Augen nicht und beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester noch die ist, die sie einmal war. Magie? Übernatürliches? Was ist bloß mit ihrer Schwester passiert?


Zwischen Geheimnissen, Magie und Finsternis muss Winter sich schließlich entscheiden.

Ich selbst habe sie als E-Book allerdings noch ungelesen, dafür war 50 Tage der Sommer meines Lebens 2015 mein Jahreshighlight, wer mal schauen mag, hier geht´s lang!!!



Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was von der lieben Maja Shepherd gelesen habt und warum ihr das Buch kennen lernen wollt.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet täglich um 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein. 

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.



Kommentare:

  1. Hallo
    🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️
    Ich kenne 50 Tage der Sommer meines Lebens und ihre tolle Märchenhaft Reihe
    Liebe Grüße 😘 Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!
    Ich hab auf FB schon von der Autorin gelesen aber noch keines ihrer Bücher, . Mich reizt das Buch wegen dem Klappentext der sehr spannend ist und das Cover finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich habe bisher noch kein Buch von ihr gelesen aber viel Gutes gehört, daher versuche ich mal mein Glück 🍀 😍

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Bis jetzt habe ich sie Märchenhaft Reihe von ihr gelesen und die hat mir super gefallen. :)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    danke für die tolle Chance den 1. Band der Dear Sister-Reihe zu gewinnen! Ich versuche liebend gerne mein Glück, da ich schon einiges Gutes über die Reihe gehört habe und der Klappentext einfach verlockend klingt. Würde mir gerne selbst ein Bild davon machen und habe die Reihe nun schon ein Weilchen auf dem Wunschzettel stehen! Begeistern konnte die leibe Maya mich mit ihrer Märchenhaft-Reihe! :)
    Ich folge dir hier und in FB unter meinem richtigen Namen (Michèle Seifert).
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne von ihr bereits "Die Bärentöterin". Gern würde ich auch "Dear Sister" lesen. Schon jetzt wünsche ich einen wunderbaren 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Da springe ich doch auch gleich mal in den lostopf!😍 Habe noch nichts von der Autorin gehört, was ich schleunigst ändern möchte! Hört sich nähmlich super an!
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    dann hüpfe ich auch mal in den Topf :)
    Von der Autorin habe ich den ersten Band ihrer Märchenhaft Reihe gelesen. Nun würde mich natürlich interessieren ob ein anderes Werk von ihr mich ebenso begeistern kann.

    LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für eure Teilnahme,
    drücke die Daumen ;)

    AntwortenLöschen