Dienstag, 20. Dezember 2016

20. Dezember - 20. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen herrlichen Dienstag,

die Zeit rennt, somit neigt sich der Kalender auch langsam dem Ende, 
aber über die Feiertage hab ich noch ein paar Überraschungen


Heute bedanke ich mich bei der lieben Dana Summer



Was könnt ihr gewinnen?

1. Preis: 1x das Buch Schokoküsse unterm Mistelzweig samt Lesezeichen
2.Preis: noch einmal das E-Book Schokoküsse unterm Mistelzweig

Somit gibt es 2 Gewinner :)



Zum Inhalt:

Der neue, wundervoll weihnachtliche Liebesroman von den Erfolgsautorinnen Dana Summer und Loki Miller zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern.
In Hopes Leben läuft gerade alles schief.

Ihre Confiserie steht kurz vor dem Bankrott und nur ein Wunder kann ihr noch helfen, damit ihr Lebenstraum nicht zerplatzt.

Vor diesem Chaos flieht sie von London aufs Land zu ihrer Granny, um dort ein wenig zur Ruhe zu kommen. Leider hat sie nicht mit dem ewig mies gelaunten, aber verdammt heißen neuen Nachbarn namens Nate gerechnet, der sie ganz schön auf Trab hält.

Seit einigen Monaten lebt dieser zurückgezogen auf dem alten Gutshof und begibt sich nur unter Menschen, wenn es gar nicht anders geht. Hope schafft es mit ihrer fröhlichen Art, dass er sich endlich ein wenig öffnet. Doch je mehr Nate sie in sein Leben lässt, umso misstrauischer wird Hope.

Warum will Nate absolut nicht über seine Vergangenheit sprechen und was hat es mit dem verschlossenen Zimmer auf sich? Als Hope eine Pistole in seinem Haus findet, ist sie sich sicher: Nate ist nicht der, der er vorgibt zu sein.

Der Weihnachtsroman entspricht ungefähr 230 Taschenbuchseiten.

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Dana Summer gelesen habt und warum ihr dieses Buch gerne kennen lernen möchtet.

Ein Besuch bei der Rezension bringt ein weiteres Los  -> https://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/11/rezension-zu-schokokusse-unterm.html

und auch der Besuch auf Facebook!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt (wegen Alkohol) sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen aber das muss ich unbedingt nachholen. Der Klappentext macht mich neugierig und das Cover ist wunderschön. Ich versuche gerne mein Glück 🍀😊

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber ich entdecke gerne Neues ;-) Der Klapptext klingt interessant und passt genau in mein Beuteschema.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade die Rezension gelesen und es ist genau das Buch, was im Moment passt. Würde mich freuen wenn mir Fortuna hold wäre.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich noch keins ihrer Bücher gelesen und würde das gerne ändern. 😉

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt habe ich noch keins ihrer Bücher gelesen und würde das gerne ändern. 😉

    LG Nadine

    AntwortenLöschen