Mittwoch, 21. Dezember 2016

21. Dezember - 21. Türchen

Guten Morgen und einen wunderschönen Mittwoch ihr Lieben


Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei Simone Olmesdahl


Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das Taschenbuch Summertime


Zum Inhalt:

Colin fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen, als seine Frau Erica kurz nach der Geburt ihres Babys verschwindet. Sie hinterlässt ihm nicht nur einen Abschiedsbrief, sondern überträgt ihm auch die Verantwortung für Leia. Da Colin nicht der Vater des Kindes ist, steht er in vielerlei Hinsicht vor einer gewaltigen Herausforderung.

Als Summer in sein Leben stolpert, ahnt er nicht, wie tief ihm diese wunderbare Frau nach einer gemeinsamen Nacht unter die Haut gehen wird. Doch genau diese Zuneigung ist es, die ihm das Wichtigste auf der Welt wieder wegnehmen kann: Leia.

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Maddie Holmes bzw. Simone Olmesdahl gelesen habt, auch der Besuch auf Facebook bringt euch ein Los!

Hier meine Rezension zu River Side - ebenfalls von Maddie Holmes 

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt (wegen Alkohol) sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Ich kenne die Bücher von Maddie Holmes bisher noch nicht, würde mich aber sehr darauf freuen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hay Lisa,
    bisher habe ich leider noch nichts von Maddie/Simone gelesen :(
    Vielleicht kann ich das ja bald ändern ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Da versuch ich doch gern mein Glück. Leider habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, Summertime hört sich aber sehr vielversprechend an :)

    Liebe Grüße
    Luna liest

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich hab RIVERSIDE: Ein Teil von Dir von Maddie Holmes gelesen, und fand es klasse ♥

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, einen guten morgen wünsche ich 😊😊 Ich habe Riverside von ihr gelesen und war hin und weg. Würde mich sehr über ein weiteres Exemplar ihrer Werke freuen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider noch keines der Bücher 📚 gelesen. Ich möchte trotzdem gerne mitmachen. LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider noch nichts von ihr gelesen, aber das Buch steht auf meiner Wuli.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa
    Ich kann nur bestätigen das Riverside, fesselnd, leidenschaftlich und mitreißend ist. Mit Summer Time hat sich Simone sicherlich wieder selbst übertroffen.
    Würde mich riesig darüber freun

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen aber Summertime hab ich schon länger auf meiner Wunschliste 😊 Ich versuche auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Schöne Rezi!!
    Ich habe bereits was von ihr gelesen, ja! Nämlich All about Cloe! :)

    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Rezension! Die Bücher und der Stil klingen nach meinem Lesestil! Würde mich freuen ein Buch von Maddie Holmes bzw. Simone Olmesdahl lesen zu können. Bisher ist mir diese Autorin irgendwie durch die Finger gerutscht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Nein leider noch nicht, aber wie es aussieht muss ich das bald nachholen. :)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow danke für die zahlreiche Teilnahme, lose in Kürze aus :)

    AntwortenLöschen