Freitag, 23. Dezember 2016

23. Dezember - 23. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen herrlichen Freitag,

morgen ist Heiligabend. Habt ihr denn schon alles erledigt?


Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Pea Jung

Was könnt ihr gewinnen?


Ein Print von Sand in den Haaren, ein Notizbuch und Goodies.

Sand in den Haaren:

Gibt es wirklich keine zweite Chance für den ersten Eindruck?
„Sei doch froh, dass du den Typen nie mehr wiedersehen musst“, denkt Ines, die sich von ihrer Zufallsbekanntschaft Jérôme gedemütigt fühlt.
Falsch gedacht! Natürlich sieht sie ihn wieder und gerät dabei mitten in das Leben einer echten Fürstenfamilie.
Im Laufe eines Sommers muss sich Ines die Frage stellen, ob nicht nur sie falsch beurteilt wurde: Vielleicht hat sie ihr Gegenüber auch vorschnell in eine Schublade gesteckt.
Wäre es denn so schlimm, wenn sie ihre Meinung über Jérôme ändern würde?
Witzig, romantisch, turbulent – ein lockerer Liebesroman, nicht nur für diejenigen, die noch auf der Suche nach ihrem Prinzen sind.

Leseprobe
Die Tür fällt sofort wie von selbst ein Stück auf. Ich schiele durch den Spalt nach draußen auf den Gang.
Da steht er. 
Breitbeinig. Im gestreiften Pyjama. Mit verschränkten Armen. Viel Weiß in den sonst so blauen Augen. Ungehalten und überheblich. 
Kurz: Jérôme! 
Wie im Zeitraffer dreht sich alles rückwärts und Stevens Worte hallen durch mein leeres Hirn. Ich reagiere nur noch. Langsam senke ich den Kopf und vollführe einen Knicks. 
„Eure … euer ...“ Moment, ich überlege noch. Ich muss so aufpassen, weil mir das Wort Arschloch nicht aus dem Sinn will. Außerdem irritieren mich sein Bartschatten und die verwüstete Frisur. Er sieht richtig verwegen und leider auch sexy aus. 
Mein Blick huscht wild umher, offensichtlich händeringend nach dem richtigen Ausdruck. Ich hole tief Luft, sehe dem Prinzen in die Augen und sage laut und deutlich: „Guten Abend, eure Durchloch.“
Meine Augen fallen zu und ich hoffe, dass er es nicht so gehört hat, wie ich meine Worte selbst verstanden habe. Es käme mir auch nicht ganz ungelegen, wenn er jetzt einfach so verschwinden würde. Seine Anwesenheit kann ich aber selbst mit geschlossenen Augen noch deutlich wahrnehmen. Ist mir so heiß oder spüre ich tatsächlich seine körperliche Nähe durch die Wärme, die er ausstrahlt? Es kommt mir echt so vor. Die Hitze scheint von vorne auf mich einzuprasseln, während ich den Raum hinter mir eher angenehm kühl wahrnehme.
„Königliche Hoheit“, sagt er. 
„Nein, bitte, Sie müssen mich echt nicht so anreden.“ Also, jetzt übertreibt er es aber. Ich bin doch hier nur Gast. 
„Das war auch nicht die korrekte Anrede für Sie, sondern die meine. Von Durchloch habe ich noch nie etwas gehört. Wenn, dann nehmen Sie bitte Durchlaucht.“

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von  Pea Jung gelesen habt und warum ihr gerne dieses Set gewinnen wollt.
Hinterlasst gerne auch einen weihnachtlichen Gruß :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt (wegen Alkohol) sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo
    Gelesen habe ich noch nichts von ihr aber ich habe schon einiges über dieses Buch gehört und gelesen so das ich neugierig bin auf diese Geschichte und sehr gerne lesen möchte.
    🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa,
    Heute bin ich sehr gerne bei dir dabei.Ich habe alle ihre Bücher auf meinem Kindle und mit Begeisterung gelesen.
    Wie viele andere, warte ich auf die nächste *Clara*.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine frohe, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.
    Weihnachtliche Grüße aus dem Saarland
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,
    in "Clara" habe ich schonmal reingeschnuppert <3 Jetzt hat mich die Leseprobe hier neugierig gemacht und ich möchte mehr davon lesen und versuche mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Leseprobe macht mich neugierig. Deshalb möchte ich mich auf jeden Fall für dieses Buch bewerben.
    Wünsche dir geute noch einen nicht alkzu stressigen Tag und morgen einen wundervollen Heiligen Abend.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben,
    ich lose in Kürze aus :)

    AntwortenLöschen