Samstag, 24. Dezember 2016

24. Dezember - 24. Türchen

So ihr Lieben, dann fangen wir mal an :) 



Das eigentliche Kalender Türchen öffnet sich heute nochmal dank der lieben Emily Key



Was könnt ihr gewinnen?

"Emily key Mega Überraschungspaket"


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Emily Key gelesen habt und was ihr heute Abend an Heiligabend leckeres kocht :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt (wegen Alkohol) sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet diesmal erst am 26.12.2016 um 23:59Uhr

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey

    Uhh das klingt gut, da mach ich doch gerne mit. Habe leider noch nichts von ihr gelesen und bei uns gibt es heute Brötchen.

    Ich wünsche Frohe Weihnachten und ein wundervolles Fest.

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen.
    Bei uns gibt es heute Abend Fisch und Kartoffeln mit sauerkraut.
    Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎅 🎁🎄 ♥

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    nein ich habe leider noch nichts von der Autorin gelesen.
    Bei uns gibt es heute Gänsebrust mit Röstkartoffeln und glasiertem Gemüse.
    Ich wünsche dir udn deinen Lieben Frohe Weihnachten :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne ein paar Bücher von ihr, aber gelesen habe ich noch keines. Aber ich schleiche schon lange drum herum.
    Gerne hüpfe ich für dieses geniale Paket. Ich liebe Überraschungen. :)
    Ich bin heute mit einem Papa und meiner schwester am Friedhof gewesen, am Grab unserer Mama eine Christbaum aufstellen und Kerzen entzünden. Dann kochen wir gemeinsam Kalbsbratwürstel, Sauerkraut und Kartoffelpüree. Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung und natürlich etliche Überraschungen.... :)

    Hoffe bei dir gab es auch buchige Geschenke und es war eine stimmungsvolle und friedliche Feier.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne noch kein Buch von ihr, aber ich würde gerne :)
    An Weihnachten besuche ich mit meinem Freund meine Eltern, das heißt ich muss nicht kochen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen