Samstag, 3. Dezember 2016

3. Türchen - 3. Dezember

Einen wunderschönen Samstag Mittag und einen schönen dritten Dezember

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet, bitte entschuldigt, dass das Gewinnspiel heute später startet dafür geht es aber bis Sonntag Abend :)

Ist es denn bei euch auch so kalt?

 

Kommen wir nun zum dritten Türchen



Was könnt ihr gewinnen?



Diesmal bedanke ich mich bei der lieben Rose Bloom für ihr Interesse und für ihre Unterstützung, es wird mehrer Gewinner geben :)



Zum Inhalt:

Mona und Partyqueen in einem Satz? Niemals!
Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust auf die Hausparty ihrer besten Freundin und deren Bruder Leo. Denn nicht nur die Feier nervt! Leo ist arrogant, überheblich und kann sich definitiv nicht auf eine Frau festlegen. Was würde Mona mit so einem Mann wollen? Nichts!
Doch wieso hört diesmal ihr Verstand so gar nicht auf ihr Herz ...
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und zieht sie wehrlos mit.
Als die Fahrt immer rasanter wird, steuert sie geradewegs auf einen Abgrund zu, denn auch Leo hat schon lange die Kontrolle verloren.

In sich abgeschlossenes Buch.
300 Taschenbuchseiten


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was von der lieben Rose Bloom gelesen habt und was euch an der Story reizt.

Ein paar Rezensionen findet ihr hier:

 

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet diesmal Sonntag im Laufe des Tages/ Abends.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein. 

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.




Kommentare:

  1. Also ich habe schon Bücher von Rose Bloom gelesen. Die letzten waren "Merci Paris" und "Halloween Party". Jedes ihrer Bücher gefiel mir ausgezeichnet, der Schreibstil ist einfach super. Würde mich freuen, wenn ich hier gewinnen würde. Außerdem scheint die Geschichte wieder eine besondere Story zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu habe bereits schon bei FB kommentiert...
    Gelesen habe ich leider noch nichts von ihr, aber ich habe Bad Girls hier liegen :) Versuche aber liebend gerne mein Glück für Rollercoster, da der Klappentext auf eine tolle Geschichte hoffen lässt und arrogante Männer, die so ein wenig ein A....-Gen haben *herrlich* :)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen