Sonntag, 4. Dezember 2016

4. Dezember - 4. Türchen

Einen wunderschönen Sonntag Mittag und einen schönen  vierten Dezember

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent, habt einen ruhigen Sonntag

 

Kommen wir nun zum vierten Türchen



Was könnt ihr gewinnen?


Diesmal bedanke ich mich bei der lieben Philippa L. Anderson, die mir Pulse of Passion nicht nur selbst zum Lesen zugesendet hat, sondern auch gleich noch ein Exemplar für euch dazu gepackt hat.

Also gewinnt ihr einmal das Buch mit Goodies und ich lege natürlich noch was an Goodies dazu :)




 

Zum Inhalt:

Sie will ihn nicht, aber sie braucht ihn.
Er will sie, aber er muss sie von sich stoßen …

Die Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen. Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr ist.
Der neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er ruhig und bedacht vor.
Am liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe …


"Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir" ist ein in sich abgeschlossener, romantischer Liebesroman - mit sinnlichen, explizit beschriebenen Liebesszenen, starken, bisweilen recht eigensinnigen Charakteren, Humor, Drama, Action, Spannung und ganz viel Herzklopfen. Ca. 310 Taschenbuchseiten.

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was von der lieben Philippa L. Anderson gelesen habt und was euch an der Story reizt.

Rezension zu Pulse of Passion, schaut vorbei, bringt ein weiteres Los <3

Ein paar Rezensionen findet ihr hier:


  


3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein. 

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.





Kommentare:

  1. Suuuuper, ich versuche mal mein Glück, Klasse Aktion. Tolle Autorin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse da hüpfe ich natürlich auch sehr gerne mit in die Glückslosbox hinein 🍀 Ja ich kenn schon einige ihrer Werke sie schreibt wirklich tolle Geschichten.
    Lg Ines
    Einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    das Buch klingt interessant und passt genau in mein Beuteschema, deshalb versuche ich mal mein Glück. Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)

    Leider habe ich bisher noch nichts von ihr gelesen aber ihre Bücher sind auf meiner Wuli <3
    Deine Rezension und der Klappentext haben mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Klingt nach viel Lesevergnügen.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne schon einige ihrer Bücher und war jedes Mal begeistert, deshalb würde ich natürlich auch dieses Buch sehr gerne lesen 💕 Versuche daher sehr gern mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  6. "Zucker auf deiner Haut" fand ich super. Spannend finde ich beim Buch des 4. Türchens die Gegensätze, bekanntlich sollen die ja eine mächtige Anziehungskraft besitzen...
    Allen einen wunderschönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Kenne leider noch kein Buch der Autorin, möchte dies aber unbedingt ändern. Pulse of Passion klingt genau nach meinem Geschmack, würde mich sehr freuen :)

    Wünsche einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße Luna
    https://luna-liest.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche euch allen viel Glück :)
    Und danke, dass ihr immer wieder vorbeischaut
    Lg

    AntwortenLöschen