Dienstag, 6. Dezember 2016

6. Dezember - 6. Türchen

Einen wunderschönen Nikolaus Tag wünsche ich euch allen, na waren die Stiefel gefüllt? :)


Sobald ich es schaffe, lose ich heute und morgen alle anderen Türchen aus, allerdings hat mich die Uni noch fest im Griff. Rezensionen erwarten euch auch schon, kommen in den kommenden Tagen.


Was könnt ihr heute gewinnen?

1x das Taschenbuch Cupcake Kiss von der lieben Ella Green, welches mir vom Klarant Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Cupcake Kiss von [Green, Ella]

Hannah liebt Backen und vor allem Cupcakes! Als sich eine unerwartete Chance ergibt, zögert die hübsche Konditorin nicht lange und zieht nach München, um ihr eigenes Cupcake Café zu eröffnen! Beim Aufbau des Cafés lernt sie den selbstbewussten Schreiner Valentin kennen und ist sofort hin und weg groß, muskulös und ein Lächeln zum Niederknien ... Schon bald kommen sich die beiden näher und mit Valentin erlebt Hannah die leidenschaftlichsten Stunden ihres Lebens. Das Glück scheint perfekt, doch dann macht Hannah durch Zufall eine Entdeckung, die alles zu zerstören scheint: Es gibt eine andere Frau in Valentins Leben ...

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was von der lieben Ella Green gelesen habt und warum euch das Buch interessiert.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    JAAA! Painful-, Silent- und die California- und Portside Beach-Reihe :) :)
    Kann man nur weiterempfehlen!!

    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,
    ich habe auch die Painful-Reihe gelesen und war total begeistert.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, leider habe ich noch kein Buch von Ella Green gelesen, aber die Painful-Reihe wartet schon auf meinem Kindle :)

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. "Winterküsse" kenne ich bereits von Ella Green. Doch natürlich klingt der "Cupcake Kiss" absolut verführerisch ;-). Handelt es sich vielleicht um eine Dreicksgeschichte?...Spannend...

    Herzliche Grüße Franzi

    AntwortenLöschen