Dienstag, 6. Dezember 2016

6. Dezember - das zweite Türchen des Tages

Ihr Lieben, da wir heute Nikolaus haben, gibt es noch ein weiteres Türchen für euch


Was könnt ihr gewinnen?

1x das E-Book "Ein Nikolaus zum Vernaschen" der lieben Bärbel Muschiol






Zwischen der jungen Anwältin Marlen und ihrem Chef Paul knistert es schon seit Wochen gewaltig. Dieser Alpha-Mann ist einfach nur heiß, und morgen Abend findet die alljährliche Weihnachtsfeier in der Kanzlei statt – wann bietet sich eine bessere Gelegenheit für heißen, unkomplizierten Sex mit dem Chef als nach der Weihnachtsfeier? Wie das Schicksal so spielt, soll auch ausgerechnet Marlen ihren Chef beim Wichteln beschenken. Blöd nur, wenn man die Päckchen vertauscht. Statt Pauls Geschenk hat sie die prickelnde Weihnachtsüberraschung aus dem Sexshop für ihre beste Freundin dabei …



Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was von der lieben Bärbel Muschiol gelesen habt und warum euch die Story  interessiert.

Ein Besuch bei der Rezension bringt ein weiteres Los

http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/10/rezension-zu-ein-nikolaus-zum-vernaschen.html

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen, da hüpfe ich doch auch sehr gerne mit in die Glückslosbox hinein . Tolle Autorin mag ihre Storys sehr <3
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch zuerst einmal einen schönen Nikolaustag 🎅🏻
    Ich kenne schon einige Bücher von Bärbel und fand sie alle toll, deshalb würde ich mich über das E-Book sehr freuen 🍀💕

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf gebe rein. Passt Orgel zur Weihnachtszeit. Schönen Nikolaus

    AntwortenLöschen
  4. Awe da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den lostopf! Ich kenne die Autorin noch nicht, aber das würde ich gern ändern! Die Story hört sich Supi an ❤️
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück euch allen und danke für eure Teilnahme

    AntwortenLöschen