Donnerstag, 8. Dezember 2016

8. Dezember - 8. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Donnerstag ihr Lieben :)


Heute bedanke ich mich bei der lieben Bärbel Muschiol,
die das 8. Türchen ganz toll für euch gefüllt hat




Was könnt ihr gewinnen?

Einmal die komplette Rocker Dämon Reihe im E-Book Wunschformat


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was von Bärbel gelesen habt, warum ihr diese Reihe kennen lernen wollt und ob ihr im Anschluss die E-Books auch rezensieren würdet.

Außerdem schaut gerne bei Facebook für ein zweites Los oder bei meinen Rezensionen um einen Einblick zu bekommen (Klickt aufs Bild)

Wer Amy und Ace noch nicht kennt, sollte sich schnellstens ein Bild von den Beiden machen:

   

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu
    Genau diese Rockerreihe fehlt mir noch die anderen habe ich schon gelesen und ich liebe ihre Rocker ☺️... sonst kenne ich noch eine ganze Menge anderer Bücher Vampire Lover ein Eishokyspieler unterm Christbaum
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    Die Autorin und ihre Rocker Dämonen Reihe ist mir auf den Streifzügen über die Blogs schon das ein oder andere Mal begegnet. Da ich zwischendurch sehr gerne in diese Richtung lese, habe ich den Auftakt schonmal auf meine Wunschliste gepackt. Ich kenne bisher weder die Autorin, noch eins ihrer Werke. Zur Frage bzgl. der Rezension: Ich rezensiere grundsätzlich alle Bücher, die ich lese auf meinem Blog. Ich kann gar nicht anders =).
    So und nun heißt es Daumen drücken.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Diese Reihe steht schon seit einiger Zeit auf der Wunschliste und jetzt dieses grandiose Gewinnspiel.
    Da ich mich sehr gerne in diesem Genre auch immer wieder und immer öfter darin bewege, möchte ich diese Möglichkeit nicht verstreichen lassen und in den Lostopf springen.
    Wegen der Rezensionen ist es für mich ein Muss eine zu schreiben, denn wie soll man denn sonst danke sagen für solch einen tollen Gewinn.
    Meine Rezensionen und Buchvorstellungen erscheinen immer auf meinem Blog (http://diabooks78.blogspot.co.at). Außerdem erscheinen sie immer auf LovelyBooks, wasliestdu.de, goodreads und Amazon. Ab und zu auch auf GoogleBooks, Büchertreff, Thalia und Weltbild.

    Jetzt genug geschrieben. Jetzt kann ich nur mehr auf mein Glück hoffen. :)

    Liebe Grüße Claudia
    Diabooks78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Seit der Blogtour bin ich sehr gespannt auf die Reihe und die Autorin postet auch immer tolle Ausschnitte, das man neugieriger wird auf ihre Bücher :)
    Aber zum Lesen der E-Books kam ich noch nicht :D zwei Kurzgeschichten von ihr habe ich auf meinem reader aber die Schule drängt sich immer dazwischen, leider :/
    Manchmal wünschte ich der Tag wäre länger :D

    Rezensieren tue ich eigentlich immer :D
    Auf Facebook, amazon, lovelybooks und Thalia (falls die Bücher dort vorhanden sind ;) )

    Liebe Grüße, Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihre anderen Rocker bzw Biker Romane. Ich würde mich über das ebook Paket sehr freuen, bevor ich mir den Print hole. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab leider noch keine Romane von ihr, aber die Rockerromane stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Ich will sie unbedingt noch lesen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen