Dienstag, 20. Dezember 2016

Gewinnspielauslosung 16 - 19

Kommen wir zur Auslosung

Ein kleiner Hinweis, schaut bitte nochmal unter den ausgelosten Türchen, ob ihr euch noch melden müsst, ansonsten werden alle Sachen, die übrig bleiben Weihnachten erneut verlost.

-> http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/12/gewinnspielauslosung-14-15.html


16. Türchen - Emily Key geht an

Einmal ein Print von Chocolate und jede Menge Goodies - Teilnahme erst ab 18 wegen einem Likör 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Konstanze Kirchner, herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir deine Adresse und sag dabei, welches Türchen dein Gewinn ist.


17. Türchen - Emma Smith

1. Preis: Ein Print Second Chance - Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen (Chance Reihe 1)


Geht an Beate Damrath (vom Blog) 

Glückwunsch! Bitte schreib mir was du gewonnen hast und deine Daten :)

2-3. Preis:  Ein E-Book von Mr. Coffee und Ms Caramel

Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung von [Morrigan, Ariana, Smith, Emma]

Diese gehen an Annik-Tabea La  & Michèle Seifert 

Glückwunsch! Bitte sendet mir euer Format und eure Mail, samt Nennung des Gewinns


4-7. Preis: je ein Goodiebag von Emma Smith gefüllt

Bild könnte enthalten: Streifen

Diese gehen an Carola Tölg, Ineke Bronder, Sandy Nguyen & Sandra Zachert

Glückwunsch! Bitte sendet mir eure Daten und schreibt dabei, was ihr gewonnen habt.


18. Türchen - Josie Charles geht an

1x Blackwell - kein Wintermärchen als E-Book im Wunschformat der lieben Josie Charles


Claudia Gebert, herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib mir dein Format und deine Mail, sag aber auch welches Türchen du gewonnen hast, dann kann ich dich schneller zuordnen

19. Türchen - Samantha U. Jones geht an

1x Ein Buchset der lieben Samtha U. Jones (Print plus Lesezeichen)

Daniela Bertram
Glückwunsch! Bitte sende mir deine Daten und schreib deinen Gewinn dazu ;)


Allen anderen weiterhin viel Glück und bitte schaut wirklich, ob ihr euch noch melden müsst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen