Dienstag, 6. Dezember 2016

Gewinnspielauslosung Türchen 2 - 5

So ihr Lieben, entschuldigt, dass es etwas gedauert hat aber hier kommen die Gewinner <3


Türchen 2 - Maya Shepherd geht an


Susanne Otto, herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde dich bei mir mit deinen Daten :)

___________________________________________________

Türchen 3 - Rose Bloom E-Book samt Goodies gehen an:


Michèle Seifert
Daniela Heßling 
Susi Sonne

Bitte schickt mir eure Formatwünsche und Adressen :)

___________________________________________________

Türchen 4 - Pulse of Passion samt Goodies


Saskia Kaemena
Herzlichen Glückwunsch, schick mir bitte deine Daten

___________________________________________________

Türchen 5 - 1x E-Book nach Wahl der lieben Raywen White geht an:

 Vergessene Leidenschaft: Der Fluch der Unsterblichen (Die-Unsterblichen-Reihe 2) von [White, Raywen]

Myriam Amann

Bitte melde dich bei mir mit deiner E-Mail Adresse, welches Format und welche Story :)


Glückwunsch nochmal an alle, bitte schreibt in den Nachrichten nochmal das Türchen bzw. den Gewinn dazu, dann habe ich es leichter euch richtig zuzuordnen.

1 Kommentar: