Donnerstag, 15. Dezember 2016

Gewinnspielauslosung Türchen 8-13

So ihr Lieben, 
verzeiht, aber gerade momentan bräuchte mein Tag wieder 48 Stunden..




Hier kommen die nächsten Gewinner:


Türchen 8 - Bärbel Muschiol - die komplette Rocker Dämon Reihe als E-Book


Gewonnen hat Nadine Escher , bitte melde dich bei mir mit deinem Wunschformat, deiner Mail und was du gewonnen hattest.


Türchen 9 - Jennifer J. Grimm - Goodies


Gewonnen hat Melanie Rikowski, bitte schicke mir deine Daten und sag was du gewonnen hast, damit ich alles schneller zuordnen kann :)


Türchen 10 - Ivy Paul - Verwöhnung für die Sinne


Gewonnen hat Sugarandroses vom Blog, bitte melde dich bei mir mit deinem Gewinn und deiner Adresse.


Türchen 11- Vivian Hall


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hut und Text Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Gewonnen hat Mandy Paisley Smith

Bitte melde dich mit deiner Adresse und was du gewonnen hast bei mir :)



Türchen 12 - Amy M. Soul - 3 Wunschebooks

Gewonnen haben  Sandra Kestel, Tanja Schmitz und Claudia Olschewski 

Bitte sendet Amy M. Soul euren Wunsch und schreibt dazu dass ihr von meinem Gewinnspiel kommt.

Türchen 13 - Monika M. Dennerlein - 2 Mal je 1 Print Dunkle Träume

Dunkle Träume: Wächterschwingen 2 von [Minden, Inka Loreen]

Gewonnen haben Tanja Lergenmüller und Ines Heindl-Beck

Bitte schickt mir eure Adressen und sagt auch dabei, was ihr gewonnen habt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, klasse Aktion

    AntwortenLöschen
  2. Super, herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. E-Mail sende ich gleich. Vielen Dank und allen weiterhin noch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen