Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtsverlosung Spezial :)

Huhu ihr Lieben,




ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend und verbringt auch heute und morgen mit euren Liebsten.

Ich habe noch ein paar kleine Verlosungen für euch auch wenn der eigentliche Kalender vorbei ist <3
Auslosungen finden alle nach Weihnachten statt.

Was könnt ihr alles gewinnen?

1.
Von der lieben Vanessa Sera einmal ein Buchset samt Goodies und einmal nur Goodies (siehe Bilder)






2.
Von der lieben DL.Andrews ein TB aus der Able-Reihe nach Wunsch

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text


3.
1x Zweimal mitten ins Herz von Sarah Saxx samt Lesezeichen zu allen Teilen der Greenwater Hill Reihe



4.
2x ebook pakete LPJ - Le petit Jouet Band 1 und 2 von Vivien Johnson

 

Meine Rezension zu Band 1


5.
1x das Buchliebhaber Journal: Das kleine Rezensions-Diarium der lieben Monika Dennerlein





Wie könnt ihr gewinnen?


1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, was bei euch unterm Weihnachtsbaum war :)
Über ein Like ihrer Seite freuen sich alle Autoren.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt (wegen Alkohol) sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet diesmal erst am 26.12.2016 um 23:59Uhr

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Klasse da hüpfe ich natürlich auch hier nochmal mit in die Glückslosbox hinein 🍀
    Ich habe Bücher, Amszon Gutscheine, Tasse , Badezusätze bekommen 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ist das schön, trotz eines wahnsinns Adventskalender noch so einen special zu gestalten. Vielen dank dafür.
    Ich habe einige Bücher von meiner Wuli geschenkt bekomnen, Gutscheine von Amazon und Thalia waren auch dabei, Parfüm und ganz viel zun schlickern.

    🎁🎄🎅 Frohe Weihnachten 🎅🎄🎁

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Ich habe jede MENGE bekommen :D
    Ein Teeservice und leckeren Tee dazu.
    Eine Edward Cullen Wolldecke.
    Eine schöne Uhr und Kette mit Schmetterling.
    Eine Harry Potter Tasse mit dem Spruch "What the Fuck would Harry do". Zwei Zauberstäbe. Verbandschere und Klemme. Und ich bin mir sehr sicher irgendwas vergessen zu haben :D

    Heute noch einen Harry Potter Pullover und ein Malbuch bekommen.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

    Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hatte leider nichts unter dem Weihnachtsbaum.
    Frohe Weihnachten 💖

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da mach ich gerne mit.

    Ich habe eine Tasche von Fossil bekommen, 2 Bücher, Gutscheine, einen Schal und einen Staubsauger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich habe die illustrierte Harry Potter Ausgabe bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  7. ich hab nichts zu weihnachten bekommen. wir haben das mit geschenken abgeschafft. nur mein neffe und nichte kriegen was. :)

    liebe grüße und schöne weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich wünsche ebenfalls schöne Weihnachten gehabt zu haben. ;-) Ich habe Bücher und ein Armband bekommen.

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit. Mir fehlt nämlich noch Band 3 aus der Able Reihe. ;-) Der Roman von Sarah Saxx hört sich natürlich auch verlockend an.

    Ich folge deinem Blog und bin Fan deiner Facebook Seite. ;-)

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen