Montag, 31. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 6 - Rose Bloom - Halloween Party :)

Gewinnspiel Nummer 6 mit der lieben Rose Bloom <3

Was könnt ihr gewinnen?




Wie könnt ihr gewinnen?

Rezension zu Halloween Party

Halloween Party



Preis: zur Zeit gratis
Länge: 40 Seiten
Erschienen: 5.Oktober 2016



Gewinnspiel Nummer 5 - Halloween Party

Ein weiteres Gewinnspiel passend zu Halloween!

Lasst es schaurig werden ;)

Was gibt es zu gewinnen?

1 x das E-Book Highschool Halloween der lieben  Sandra Pulletz





 Seit Tagen gibt es an der Grandwitch-Highschool nur noch ein Thema: Die super geheime Halloween-Party. Auch Ava hofft, dass sie eine der exklusiven Eintrittskarten bekommt. Denn auf der Feier wäre bestimmt die perfekte Gelegenheit, endlich ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und es dem fiesen Mädchenschwarm Calvin so richtig heimzuzahlen …




Wie könnt ihr gewinnen?

Autoren & Buchvorstellung mit Interview - Halloween Party Tag 4

Sandra Pulletz - Highschool Halloween

Zur Autorin

Sandra Pulletz wurde 1981 in Graz (Österreich) geboren und lebt mit ihrer Familie auch heute noch dort. Bereits als Kind entstand der Traum, irgendwann Autorin zu werden. 
Zurzeit schreibt sie hauptsächlich Kurzgeschichten und Märchen, arbeitet aber auch an verschiedenen Romanprojekten. Einige ihrer Kurzgeschichten sind im Karina-Verlag erschienen.

Gewinnspiel Nummer 4 - Halloween Party

Und weiter geht es direkt mit dem zweiten Gewinnspiel :)


Love is blind (1) - Unnahbar verfallen



Zum Inhalt

Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick, der Edlere der beiden, ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot: 

Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung... 

Als Emily sich schließlich auf den Deal einlässt, ahnt sie nicht, welche Achterbahnfahrt der Gefühle auf sie zukommt. Immer mehr wird sie von dem geheimnisvollen Nick angezogen, der sie in eine Welt mitnimmt, die sie bis dahin nicht kannte... 



Was gibt es zu gewinnen?

1 x das E-Book Love is Blind (1) von der lieben Sophia Chase im Wunschformat aus dem Klarant Verlag


Gewinnspiel Nummer 3 - Halloween Party

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche :)

Good Morning.                                                                                                                                                                                 More:

Wir starten gleich zur frühen Stunde mit einem tollen Gewinnspiel
Diesmal könnt ihr etwas von Bärbel Muschiol gewinnen :)

Was gibt es zu gewinnen?


4 x je 1 Goodie Säckchen, siehe Foto


Cover Monday #20


Nachdem ich sehr lange nicht mehr mitgemacht habe, möchte ich ab dieser Woche wieder neu durchstarten beim Cover Monday.


Mittlerweile läuft er nicht mehr bei Maura von The emotional life of books sondern bei Moyas Buchgewimmel

Cover Monday: Moyas Buchgewimmel

Sonntag, 30. Oktober 2016

Interview mit der lieben Veronika Engler - Halloween Party

Liebe Veronika Engler, 
ich freu mich sehr, dir heute einige Fragen zu stellen und denke auch meine Leser sind schon sehr gespannt. 

1. Zu Beginn stell dich doch bitte kurz selbst vor. 



Mein Name ist Veronika Engler, ich bin (erst) 34 Jahre alt, gebürtige Münchnerin und lebe auch heute noch dort, zusammen mit meinem wundervollen Ehemann und unserem gemeinsamen Sohn.


2. Wie kam es dazu, dass du zu schreiben anfingst? Hattest du eine bestimmte Person die dich ermutigt hat dein Vorhaben in die Tat umzusetzen? Wolltest du schon als Kind Bücher schreiben? 



Gewinnspiel Nummer 2 - Halloween Party - anlässlich des Interviews mit Veronika Engler

Alle ihre Bücher habe ich euch hier vorgestellt, sodass ihr einen guten Überblick habt!







Was gibt es zu gewinnen?

1 x ein E-Book der lieben Veronika Engler, ihr dürft euch aussuchen, welches ihrer Bücher ihr im Gewinnfall als E-Book lesen wollt.

Rezension zu The Affair of the devil 3

The Affair of the Devil - Forgiveness (3)



Preis: 3,99 Euro E-Book
Länge: 363 Seiten
Erschienen: 26.Oktober 2016



Buchvorstellungen der lieben Veronika Engler

Anlässlich des heutigen Interviews mit der lieben Veronika,
möchte ich euch natürlich auch ihre Werke vorstellen :)


 Genre: New Adult Romance / Ein Märchen für junge Erwachsene

Sündenmond von [Engler, Veronika]Samantha ist jung. Dennoch hat sie mit 24 Jahren bereits einiges durchgemacht. Als Vollwaise zieht sie sich im Laufe der Jahre immer mehr in sich zurück. Durch einen schicksalhaften Zufall lernt sie eines Tages den gutaussehenden und erfolgreichen Unternehmer Cian kennen. Cian ist anders als andere Männer. Selbstbewusst. Erfahren. Von Anfang an fasziniert von der scheinbar unbeschwerten und selbstlosen Samantha, die es wie keine andere versteht, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu verbergen, gelingt es ihm nicht, sie dauerhaft aus seinen Gedanken zu verbannen. Denn auch Cian ist einsam und ruhelos in seiner Welt des Erfolges. Gegen jede Vernunft lässt sich Samantha in ein Abenteuer unbegrenzter Möglichkeiten und sinnlicher Erotik entführen. Bis es dem Unheil erneut gelingt die Oberhand in ihrem Leben zu gewinnen...

Ein Roman voller Sehnsüchte, Erotik und wahrer Liebe.



Rezension zu Wild Pleasure

Wild Pleasure



Preis: 2,99 Euro
Länge: 94 Seiten
Erschienen: 12. Juli 2016

Samstag, 29. Oktober 2016

Autorenvorstellung & Buchvorstellung June Charles - Halloween Tag 2

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Samstag :)

Ich hoffe ihr hattet gestern bereits etwas Spaß und seid auch heute wieder mit dabei.

Happy Saturday coffee! I trust life is being good to you this morning...be blessed:):

Diesmal möchte ich euch die liebe June Charles vorstellen.

Freitag, 28. Oktober 2016

Halloween Gewinnspiel Nummer 1 mit der lieben Amy M. Soul

Lovely Bad Boy 



Zum Inhalt:

Was für ein Glück, dass Sara ihre Arbeit behalten kann. Außer ihr mussten alle Mitarbeiter des Clubs gehen. Erst mal ist es ihr auch egal, dass ihr neuer Chef ausgerechnet Sam ist, der beste Freund ihres Mitbewohners und guten Freundes Jonas, wenngleich der ihr bis dato noch nie ein Sterbenswörtchen über Sam erzählt hat.
Leider ist Sara von Sam gar nicht so abgeneigt, wie sie es gern hätte, und das, obwohl er immer so idiotisch zu ihr ist.
Es gibt Tage, an denen verstehen sie sich blendend und fühlen sich regelrecht voneinander angezogen, aber viel öfter geraten sie aneinander und merkwürdigerweise immer dann, wenn andere dabei sind.
Sara fragt sich immer häufiger, was mit Sam los ist und wo verdammt noch mal sein Problem liegt. Warum ist er so, wie er ist? Sie spürt doch ganz genau, dass er sie mag und vielleicht sogar ein bisschen mehr.
Außerdem ist sie davon überzeugt, dass er gar nicht so hart ist, wie er immer tut.
Eins steht für Sara fest: Sie muss es herausfinden. Vielleicht weiß Jonas etwas? Doch der verhält sich plötzlich auch ganz anders, als sie es von ihm gewohnt ist.
Was ist bloß mit den Männern los?
Oder bildet Sara sich alles nur ein?
Außerdem fragt sie sich immer öfter, warum Jonas nie zuvor von Sam erzählt hat. Er ist doch sein bester Freund!?

Das Buch enthält explizite Szenen. 

Ein besonderer Einblick:


Amy M. Soul - Autoren und Buchvorstellung 1 - Halloween Party

Amy M. Soul - ihre Bücher



   



Filmeabend an Halloween



In diesem ersten Post möchte ich euch ein paar Filmtipps für einen schaurig gruseligen Abend am Wochenende bzw. am Montag mit auf dem Weg geben.

Natürlich dreht sich dieses Wochenende nicht alles um Halloween, sondern auch viel um unser liebstes Hobby "Lesen", aber ganz ohne Halloween geht das dann ja auch nicht ;)


Teil 1 heute - Filme für die Familie:



Halloween Party Start

Einen wunderschönen Freitag Morgen ihr Lieben





Vielleicht hat der ein oder andere es bereits mitbekommen?

Ab heute beginnt bei Facebook und auch hier eine kleine Halloween Party!!!



Freitag, 21. Oktober 2016

Rezension zu Wie ein Hauch vom Glück

Wie ein Hauch von Glück

Wie ein Hauch von Glück von [Arnold, Kajsa]

Preis: 1,99 E-Book
Länge: 100 Seiten
Erschienen: 31. Mai 2016


Rezension zu He is Head over Heels (2)

He is Head over Heels in Love (2)



Preis: 3,99 Euro
Länge: 273 Seiten
Erschienen: 29. September 2016

Rezension zu ein Nikolaus zum Vernaschen

Ein Nikolaus zum Vernaschen



Preis:
Länge:
Erschienen: 21.10.2016


Zum Autor:




Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern. 
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten. 
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue. 
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“. 
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:

Zwischen der jungen Anwältin Marlen und ihrem Chef Paul knistert es schon seit Wochen gewaltig. 
Dieser Alpha-Mann ist einfach nur heiß, und morgen Abend findet die alljährliche Weihnachtsfeier in der Kanzlei statt – wann bietet sich eine bessere Gelegenheit für heißen, unkomplizierten Sex mit dem Chef als nach der Weihnachtsfeier?
Wie das Schicksal so spielt, soll auch ausgerechnet Marlen ihren Chef beim Wichteln beschenken. 
Blöd nur, wenn man die Päckchen vertauscht. Statt Pauls Geschenk hat sie die prickelnde Weihnachtsüberraschung aus dem Sexshop für ihre beste Freundin dabei …


Meine Meinung:

Cover:

Na, wenn das Cover nicht bereits zum Vernaschen gut aussieht :)
Ich finde es absolut passend zur Story und zum Titel. Es macht direkt Lust auf eine schöne vorweihnachtliche Geschichte, die sich bei dem Wetter zur Zeit auch bereits gut mit einer warmen Tasse Tee und einer Kuscheldecke genießen lässt.
Die Farbwahl auch absolut passend.


Schreibstil:

Abwechselnd aus Marlen´s als auch aus Paul´s Sicht erleben wir diesen zuckersüßen und besinnlichen Vorweihnachtlichen - Kurzroman.
Er ist leicht und locker geschrieben, mit der richtigen Mischung aus Humor, Sinnlichkeit und Gefühl. Natürlich wie immer mit einer fesselnden und  bildlichen Erotik.

Charaktere:

Marlen Beier
fantastische Anwältin, intelligent, humorvoll, attraktiv, Spitze Zunge, schlagkräftig, grüne Augen, klein, schmale Taille, 
überzeugte Singlefrau, konzentriert sich lieber auf ihre Karriere ganz zum Leidwesen ihrer Mutter, die sie schon seit ihrem zwanzigsten Lebensjahr verkuppeln will... arbeitet als Juniorpartnerin in einer der angesehensten Anwaltskanzleien Berlins.. 

Lisa
beste Freundin von Marlen, die zu Weihnachten ein lustiges und sinnliches Geschenk bekommen soll.. sie und Marlen sind sich sehr ähnlich


Paul
Chef der Kanzlei, muskulös, tätowiert, schwarze Haare, volle Lippen, trainiert, leichter Bartschatten, markanter Kiefer, verrucht und irgendwie gefährlich, graue Augen ähnlich wie ein zugefrorener See, fesselnder Blick, absolut heiß... er fühlt sich wie magisch von Marlen angezogen..

"Bis zur heutigen Nacht habe ich immer darauf geachtet, Berufliches und Privates zu trennen, aber damit ist jetzt Schluss! In den vergangenen Stunden ist klar geworden, dass meine Selbstbeherrschung endgültig aufgebraucht ist."


Christian:
Auch Anwalt in der Kanzlei, flirtet mit Marlene und hätte gerne mehr..dabei ist er überhaupt nicht ihr Typ, Antimann, aufgedunsener Körper, blonde dünne Haare, klebrige Finger, eingefallene Augen.. zwar nett aber kein Lover Mann, Scheidungsanwalt, Marlene schätzt ihn als Kollegen..

"Doch allein der Gedanke daran, mit diesem Mann intim zu werden, lässt mich würgen."


Story:

Die Weihnachtsfeier der Kanzlei in der Marlen als Juniorpartnerin arbeitet steht kurz bevor und wie im letzten Jahr wird sie auch dieses Jahr bestimmt wieder der Knaller.. besonders aufgeregt ist Marlen, da es seit Wochen zwischen ihren Chef Paul und ihr bereits gewaltig knistert..

"Bis jetzt habe ich diese erotische Anziehungskraft konsequent ignoriert. Aber damit ist jetzt Schluss! Wann bietet sich bitte eine bessere Gelegenheit für heißen, unkomplizierten Sex mit dem Chef, wenn nicht nach der Weihnachtsfeier?"

Dieses Jahr wird gewichtelt und wie es das Schicksal so will ist Marlen´s Wichtel Paul... ein Aftershave soll seinen Geschmack treffen, doch wie sieht es mit Massageöl und Kondome aus?
Denn leider sehen Marlen´s Geschenke für ihre beste Freundin Lisa und für ihren Chef Paul eingepackt ziemlich identisch aus... zum verwechseln ähnlich.


Fazit:

Eine sehr amüsante und heiße Weihnachtsstory, die gleich richtig niedlich mit Marlen und ihrer ersten Onlinebestellung in einem Sexstore beginnt.. allein die Szene mit dem Paketboten war zuckersüß :D

Aber auch im weiteren Verlauf konnte Marlen mich mit ihrer Art immer wieder zum Schmunzeln bringen, allein ihre Gedankengänge in Paul´s Wohnung waren bereits sehr amüsant.

Paul und Marlen sind zwei sehr authentisch und real wirkende Charaktere, die sich zueinander hingezogen fühlen. Obwohl Paul eigentlich Privates und Berufliches Strickt trennt, kann und will er Marlene nicht länger widerstehen. Und auch Marlen will mehr von ihrem Chef...

P.S.: Paul´s Wichtelgeschenk ist auch genial :D Danke für die schöne Kurzgeschichte ♥♥♥♥♥


Dienstag, 18. Oktober 2016

Rezension zu Naschkatze

Naschkatze



Preis: 0,99 Euro E-Book
Länge: 145 Seiten
Erschienen: 2.Oktober 2016



Lust auf Winterküsse?


So langsam wird es draußen ja immer kälter und ungemütlich mit dem vielen Regen,
wie wäre es da mit ein paar tollen Stories der lieben Ella Green und der lieben Vivien Johnson? :)


Samstag, 15. Oktober 2016

Raywen White - Neuerscheinung - Die Unsterblichen Reihe

Habt ihr Lust auf eine vielversprechende Reihe einer tollen Autorin?Ab gestern könnt ihr nun auch endlich den zweiten Teil kaufen, ich habe den ersten bereits und werde beide die Tage lesen, hier eine kleine Vorstellung für euch :)

Zur Autorin:

Raywen White


Gratis E-Books zur Zeit

Huhu ihr Lieben und einen schönen Samstag :)


https://de.pinterest.com/pin/220676450468676114/


Heute möchte ich euch ein paar Gratis E-Books zeigen, die ich beim Stöbern entdeckt habe,
allerdings kann ich euch nicht garantieren, wie lange sie umsonst sind :)

Der Buchtitel führt euch zu amazon :)


Freitag, 14. Oktober 2016

Rezension zu Darkest Love - Astro Quickie

Darkest Love



Preis: 1,99 E-Book
Länge: 75 Seiten
Erschienen: 23. September 2015



Rezension zu Dunkle Sehnsüchte

Dunkle Sehnsüchte



Preis: 1,99 Euro E-Book
Länge: 45 Seiten
Erschienen: 15. Juli 2015



Sophia Chase - Head Over Heels Trilogie


Reihenvorstellung - Head over Heels in Love





She is HEAD OVER HEELS in love von [Chase, Sophia]

Zum Inhalt:

Rose Erwing steht mitten im Leben und scheint durch nichts zu erschüttern zu sein. Bis zu dem Augenblick, als ihr neuer Boss auftaucht und sie vom ersten Augenblick an in seinen Bann zieht. Von da an gibt es kein Entkommen mehr, sie verfällt ihm und gerät immer tiefer ins Verderben. Er ist zärtlich und besitzergreifend, ungestüm und voller Begierde. Sie braucht ihn –hart, grob, wild, sanft, zart –, alles, was er möchte. Rose entdeckt ganz neue, verruchte Seiten an sich. So sehr sie sich ihm im Rausch der Leidenschaft öffnet, so wenig gibt er aber von sich preis. Er hat einen Schutzwall um sich gebaut und lässt sie nicht hinter seine harte Fassade blicken. Das kann sie kaum aushalten und als er sie dann auch noch in eine für sie unerträgliche Situation bringt, wirft sie das völlig aus der Bahn...

_______________________________________________



He is HEAD OVER HEELS in love von [Chase, Sophia]

Zum Inhalt:

Rose hatte sich Hals über Kopf auf ihren Boss eingelassen. Solch eine Leidenschaft hat sie noch nie erlebt. William kann so wunderbar, zärtlich und einfühlsam sein, doch immer wieder muss sie schmerzvoll erfahren, dass er auch hart und unberechenbar ist. So fährt ihre Beziehung, oder wie immer man das nennen mag, gegen die Wand. Doch die Begierde ist einfach zu groß, denn das, was sie miteinander erleben ist unbeschreiblich. Beide können sich der Sehnsucht nicht entziehen und so versuchen sie es erneut miteinander. Ganz langsam beginnt Williams Schutzpanzer zu bröckeln und er öffnet sich, aber dann setzt Rose leichtfertig alles aufs Spiel...

_______________________________________________



Are we HEAD OVER HEELS in love? von [Chase, Sophia]

Zum Inhalt:

Rose hat ihre große Liebe William geheiratet, sie haben eine kleine Tochter und leben in einem fantastischen Haus am Meer. Es scheint alles perfekt zu sein, aber sie fühlt, dass es in ihrer Beziehung beginnt zu kriseln. William lebt die Woche über in London, sie sitzt mit dem Kind in Cornwall und fühlt sich wie in einem goldenen Käfig, hat keine Aufgabe, die sie wirklich fordert. Und aus Zeitmangel bleibt auch ihr Liebesleben auf der Strecke. An einem Wochenende versucht sie, mit William zu reden und ihm ihre Gefühlslage begreiflich zu machen, aber er wehrt ab, zeigt absolut kein Verständnis und fährt nach einer heftigen Auseinandersetzung zurück nach London. Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe? Oder ist das das Ende eines schönen Traums?


Natürlich werde ich mal wieder alle drei lesen und euch nächste Woche verraten, ob es sich lohnt, aber nach ihrer letzten Reihe habe ich daran keine Zweifel.

_______________________________________________


Love is blind. Unnahbar verfallen von [Chase, Sophia]

P.S.: Kennt ihr Love is Blind denn schon?






Love is blind. Bedingungslos verfallen von [Chase, Sophia]_______________________________________________






Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben


Juhu da ist er schon wieder der Freitag,


somit wünsche ich euch einen herrlichen guten Morgen und ein schönen Start ins Wochenende bereits :)

Dienstag, 11. Oktober 2016

Gewinnspielauslosung Tag der deutschen Einheit

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstag Morgen,

heute möchte ich alle Gewinner des Gewinnspielmarathons am Tag der deutschen Einheit bekannt geben.



Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rezension zu Du und ich - Bis ans Ende der Welt (2)


Du und Ich - Bis ans Ende der Welt


Preis: 9,99 TB / 8,99 E-Book
Länge: 512 Seiten
Erschienen: 18. April 2016




Rezension zu The Choice - Bis zum letzten Tag

The Choice - Bis zum letzten Tag: Roman



Hörbuch: 12,99 Euro
Taschenbuch: 9,99 Euro
E-Book: 8,99 Euro
Länge: (6 CDs, Laufzeit: 7h)
Erschienen: 8. Feburar 2016



Guten Morgen :)

Einen wunderschönen guten Morgen und ein wunderschönes Bergfest,

durch den Feiertag verfliegt die Woche wie verrückt und man kommt ziemlich durcheinander ^^


Heute steht wieder ziemlich viel Blogarbeit an und ich möchte Zeit zum Lesen finden.
Was steht bei euch auf dem Plan?


Einen kleinen Überblick über die Rezensionen die ich in den nächsten 10 Tagen für euch schreiben möchte habe ich natürlich auch dabei. Vielleicht kennt ihr schon eine Story davon? Vielleicht steht bereits eine auf eurer WuLi?


Purple Sky - Bittersüßes Spiel (Liebesroman) von [Vaughan, Lucia]  She is HEAD OVER HEELS in love von [Chase, Sophia] Love is blind. Bedingungslos verfallen von [Chase, Sophia] 
Sex at Midnight. Erotischer Roman von [Muschiol, Bärbel]  

P.S.: Denkt an all die Gewinnspiele, die noch bis zum Freitag Abend gehen.