Donnerstag, 19. Januar 2017

Blogtour Rush of Curves - Lea Petersen - Tag 1


Tag 1 - Blogtour Rush of Curves - Lea Petersen




Huhu ihr Lieben und herzlich willkommen zu Tag 1 der Blogtour rund um Lea Petersen und ihre neuste Story Rush of Curves - Salome <3




Salome ist außer sich! Das erfolgreiche Plus-Size-Model ist immer noch hin und weg von diesem Wahnsinnskuss in der Werbeszene mit Josh Munster. Und Josh, der Star am New Yorker Werbehimmel, hat sich nach dem Dreh nicht einmal von ihr verabschiedet! Was Salome nicht weiß: Sie hat Josh mit ihren üppigen Kurven und ihrer humorvollen Art völlig den Kopf verdreht… 

Als sich die beiden auf einer Party wiedersehen, ist Joshs Geduld am Ende, kurzerhand nimmt er Salome mit in sein Luxusappartement. Dort erweist er sich als versierter Lover, wie im Rausch bringt er die pralle Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten… Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau…


My Rush of Curves 


Zu unserem heutigen Interview begrüßen wir Grant, herzlich Willkommen :)
Magst du dich kurz vorstellen? 

Hey ihr Lieben, ich bin Grant O´Brien, wohne in New Jersey zusammen mit der unwiderstehlichen Salome, habe braune Augen, habe ein kleines Bauunternehmen und liebe Songs aus den Achtzigern. Zwar sehe ich nicht aus wie ein männliches Model, habe aber gewiss auch meine Vorzüge, die Mädels wissen was ich meine ;)

Gewiss das glaube ich dir sofort Grant. Mich hast du mit deinem Charme direkt um die Finger gewickelt, aber nun zu deiner besten Freundin und Mitbewohnerin Salome.
Erzähl uns doch bitte wie du Salome kennen gelernt hast?

Salome stand vor gut 4-5 Jahren vor meiner Tür und bat mich um den Schlüssel zur Wohnung über meiner Garage.

Die Chemie bei uns beiden stimmte einfach von Anfang an und so wurde eine enge Freundschaft daraus.
Mittlerweile wohnt sie mit mir zusammen in meiner Wohnung und wir haben eine Art WG in der wir beide ein und aus gehen, wann immer wir in Jersey sind. 

Salome ist nicht nur eine ganz normale Frau oder wie siehst du sie?

Salome ist hammermäßig und atemberaubend. Ich nenne sie auch gerne das deutsche disziplinierte Fräulein. Sie macht eine wunderbare Karriere als Plus-Size-Model und steht dabei voll und ganz zu ihren mehr als üppigen Kurven. Sie ist eine bewundernswerte Frau, die vor allem zu ihrem Körper steht. Egal ob etwas üppiger mit einer knallroten Lockenmähne und Sommersprossen.. sie ist selbstbewusst und weiß, was sie will. Außerdem ist sie eine unbezahlbare Freundin für mich geworden. Wir verstehen uns super und können auch stundenlang die Welt um uns herum vergessen.
Für sie würde ich alles stehen und liegen lassen...

Das klingt mehr als nur freundschaftlich, Grant?

Ertappt liebe Lisa.
Ich muss mich selbst immer öfters dabei ertappen, wie ich meine Fantasien nicht unter Kontrolle habe und statt nur meine beste Freundin viel mehr in Sal sehe. Leider ist es alles nicht so einfach.

Aber warum? Hat sie einen Freund oder lässt ihre Karriere dahingegen nichts zu?

Naja eigentlich hat sie keinen Freund, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Sie ist natürlich viel unterwegs als Model und hatte letztens auch einen neuen Werbedreh.. seitdem ist es auch irgendwie anders zwischen uns.

Was ist denn passiert?

Neulich war doch dieser hässliche Blizzard angesagt und Sal war mit den Mädels weg. Auch wenn ich wusste, dass sie bei ihrer Agentin und Freundin bleiben wurde, da es wettermäßig nicht machbar war von New York nach Jersey zurückzukommen, machte ich mir natürlich Sorgen. Erst als das Wetter besser wurde und die Handy Netze wieder funktionierten meldete sie sich. Und als sie dann wieder nach Hause kam,  spürte ich es förmlich.
Unser sonst so unbeschwertes Verhältnis wog plötzlich mehrer Kilos...

Was denkst du wieso?

Ich denke es ist ein Kerl im Spiel. Und ich ahne auch schon wer.

Wer ist es?

Josh Munster! Der Kerl vom Werbedreh mit Kussszene.
Schon am Abend nach jenem Tag merkte ich ihre veränderte Gefühlslage, aber spätestens am Morgen nach dem Blizzard war ich festens überzeugt, dass ich ernsthafte Konkurrenz bekomme und Sal nicht mehr nur meine Kleine ist. Dabei sehe ich viel mehr als nur den Kumpel in ihr. Wahrscheinlich bin ich zu spät.. aber Sal ist meine Traumfrau!

Josh dahingegen ist nur ein Frauenheld, zwar hübsch und erfolgreich, aber dadurch auch ein klarer Herzensbrecher. Er ist nicht gut für Sal und er wird auch nie gut genug für ihn sein.
Ich hoffe nur, sie merkt es.

____________________________________________

Grant, ich merke wie dich das alles mitnimmt und welches Gefühlschaos in dir herrschen muss. Darum danke ich für dein Gespräch und wir werden deine und Sal´s Freundschaft im Auge behalten. Alles Gute.

Danke Lisa, wer mehr wissen will -> Rush of Curves






Ich hoffe euch hat der kurze aber doch mal andere Einblick gefallen und ihr bleibt auch an den weiteren Tagen unserer Blogtour treu.


Das Gewinnspiel

Finde die richtige Anzahl der Schmetterlinge am Ende der Blogtour
und schicke die Anzahl bis zum 26.01.2017 an gewinnspiel@booktraveler.de Betreff Rush of Curves

Na, wie viele waren hier versteckt? Alle in diesem Beitrag zählen ;)

Der Gewinn

1 eBook im "Rush of Curves" von Lea Petersen im Wunschformat


Wie geht es in den kommenden Tagen weiter?

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text  


Habt noch einen schönen Donnerstag!






Kommentare:

  1. Tolles Buch kann ich nur weiterempfehlen ebenso alle anderen Storys von Lea 😍Einfach tolle Autorin 🌸

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Danke für deinen Beitrag, freue mich auf due weiteren Tage.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen