Freitag, 13. Januar 2017

Buchvorstellung Rush of Curves & Blogtour Ankündigung


Rush of Curves von Lea Petersen

Zur Autorin:

Lea Petersen


***RUSH OF CURVES - Salome***

Ein Kuss und nichts ist mehr, wie es vorher war. Lernt die Geschichte von Salome, Josh und Grant kennen. ***Rush of Curves***,mein neuer Roman, erzählt von Salome - ein selbstbewusstes und humorvolles Prachtweib, das den Plus-Size-Model-Himmel erobert - und von dem heißen, männlichen Supermodel Josh. Und nicht zu vergessen: Es gibt auch noch Salomes WG-Mitbewohner - Grant, der so gar nicht damit einverstanden ist, dass seine heimliche Traumfrau sich plötzlich nach einem anderen Kerl sehnt. 

Ich liebe Erotik und alles, was damit zu tun hat. Genauso sehr liebe ich Bücher und Geschichten. Lange Zeit habe ich es genossen, beim Lesen in den Büchern zu versinken. Hätte mir jemand gesagt, dass ich irgendwann meine eigenen Bücher und Geschichten veröffentliche und dass diese begeisterte Leserinnen und Leser finden würden, ich hätte wahrscheinlich schallend gelacht. Und jetzt? Jetzt habe ich sogar einen Verlag gefunden, der das Abenteuer mit mir als Autorin wagt. 

Mehr über meine Bücher und ein bisschen was über mich könnt ihr auf facebook und auf leapetersen.de erfahren.

Bisher erschienene Bücher:
Trilogie:
1. EL NINO - Erotischer Roman
2. EL NINO - Verbotene Lust
3. EL NINO - Bedingungslose Hingabe
Dilogie:
1. SUPERSTAR IN LOVE - Grenzenloses Verlangen
2. SUPERSTAR IN LOVE - Einander Verfallen
Dilogie:
The Playlist 1
The Playlist 2

The Playlist - Gesamtausgabe mit Bonusmaterial


Zum Inhalt:

Salome ist außer sich! Das erfolgreiche Plus-Size-Model ist immer noch hin und weg von diesem Wahnsinnskuss in der Werbeszene mit Josh Munster. Und Josh, der Star am New Yorker Werbehimmel, hat sich nach dem Dreh nicht einmal von ihr verabschiedet! Was Salome nicht weiß: Sie hat Josh mit ihren üppigen Kurven und ihrer humorvollen Art völlig den Kopf verdreht… Als sich die beiden auf einer Party wiedersehen, ist Joshs Geduld am Ende, kurzerhand nimmt er Salome mit in sein Luxusappartement. Dort erweist er sich als versierter Lover, wie im Rausch bringt er die pralle Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten… Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau…



Die Charaktere:

Josh Munster. Das sexy männliche Model lässt sämtliche Frauenherzen schmelzen, ohne sein Herz je zu verschenken. So viele schöne Frauen und es gibt nur einen Josh - da muss man schon etwas großherzig sein. Dem goldblonden Charmeur mit den verwegenen tiefblauen Augen eilt der Ruf einer männlichen Diva voraus. Und der Ruf, ein absolutes Arschloch zu sein. Soll Salome den Gerüchten glauben? Oder überrascht Josh sie?

Grant O´Brien. Seines Zeichens ein Alphatier mit dunklen Augen und Haaren. Sexy und mit Machotouch ... eigentlich der beste Kumpel von Salome ... eigentlich ..

Salome Klein. Ein "typisches" Lea Petersen Prachtweib! Üppig und stolz auf ihre Kurven. Ihre roten Haare sind manchmal so widerspenstig wie sie. Tiefblaue Augen, die so manchen Kerl schwach werden lassen. Und natürlich mit einer ordentlichen Portion Humor - denn auch in ihrem Leben herrscht nicht nur purer Sonnenschein, obwohl sie den Plus-Size-Modelhimmel erobert. Ihr wollt mehr erfahren?


Blogtour - Nicht verpassen bei mir startet es am 19.01 :)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Natürlich mit einem Gewinnspiel und jede Menge Infos, also seid dabei und notiert euch die Daten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen