Montag, 2. Januar 2017

Frohes Neues

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr :)

Frohes Neues Jahr, 2017, Partei, Kunst, Karte

Ich hoffe 2017 wird für uns alle ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr !!!

In den letzten Tagen war es ziemlich ruhig. Ich habe mir Zeit für meine Familie und meinen Schatz genommen, wir hatten jede Menge Besuch, sodass der Blog ein paar Tage Pause hatte.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber die Tage waren wirklich schön und so kann ich nun mit neuer Kraft wieder in das neue Jahr gemeinsam mit euch starten.


Als erstes lose ich natürlich die Weihnachtsspezial Verlosung aus, dann erwarten euch unter anderem folgende Rezensionen in den ersten beiden Januarwochen


Heiße Schokolade: Bittersüße Rettung von [Lohmann, Rosalie] Rocker Devil. Dead Riders 2 von [Muschiol, Bärbel] Rush of Curves von [Petersen, Lea] VIP Dirty Champion. Erotischer Roman von [Wilde, Lily]
Just love you von [Muschiol, Bärbel] Heute und ... für alle Zeit (Forrest Plaza Reihe 5) von [Beele, Louisa] 


Wem es hier hin und wieder zu ruhig ist, der schaue doch bitte mal auf der Facebookseite da.
Dort werden zu den Rezensionen und allem was hier geschieht täglich Buchtipps, Sprüche und und und gepostet



Euch allen noch einen schönen ersten Montag im neuen Jahr <3

Silvester, Jahreswechsel, Neujahr, Sylvester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen