Freitag, 13. Januar 2017

Gewinnspiel Freitag der 13. Januar 2017

Huhu ihr Lieben :)


Da heute Freitag der 13. ist, wollte ich euch eine kleine Freude machen :)



Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das E-Book Polarglut der lieben Ylvi Walker aus dem Bookshouse Verlag im Wunschfortmat

Zur Autorin

Ylvi Walker

Ylvi Walker wurde in den späten Siebzigern in Deutschland geboren. Sie wuchs mit allerlei Getier in einem idyllischen Dörfchen auf. Ihr Berufswunsch stand schon relativ früh fest und sie ist konsequent dabei geblieben. Entgegen ihrer persönlichen Vorliebe für die Farbe schwarz, trägt sie beruflich weiß. Das Schreiben entdeckte sie bereits in jungen Jahren für sich. Ihre Kurzgeschichten füllen etliche Notizbücher, doch nur wenige eignen sich für die Publikation. (...)


Zum Inhalt:

Klirrende Kälte und vollkommene Abgeschiedenheit. Rowan Madison arbeitet als Biologin in einer abgelegenen Forschungsstation in Alaska, obwohl sie viel ehrgeizigere Pläne hatte. Bei einer Exkursion findet sie den verletzten und mysteriösen Alan Lymont und nimmt ihn mit ins Innere, weil ein Schneesturm bevorsteht. Kaum, dass die Forschungseinrichtung durch den Schneesturm von der Außenwelt abgeschlossen ist, geschehen merkwürdige Dinge, die in einem Mord gipfeln. Die anderen Mitglieder ihres Forschungsteams misstrauen Alan. Der Schuldige ist somit schnell ausgemacht, doch Rowan zweifelt. Sie entwickelt Gefühle für Alan. Kann sie ihrem Herz und Alan wirklich vertrauen, obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen?



Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr Abergläubisch seid und ob euch schon mal etwas blödes an einem Freitag den 13. passiert ist

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 18.01.2017 um 23:59Uhr


7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo! Habe an einem Freitag den 13 meine große Liebe kennen und lieben gelernt. Und das nie bereut <3
    Toller Blog!!!
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Ich bin nicht abergläubisch, daher kann ich auch nicht genau sagen, ob mir an diesem sogenannten Unglückstag etwas Gutes oder Schlechtes passiert ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja ich bin Abergläubisch. Bin froh wenn der Tag vorbei ist.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist doch auch mal was. Ich lese Ebooks nämlich genau so gerne wie richtige Bücher. :) Für mich ist die Zahl 13 nicht wirklich eine Pechzahl. Abergläubisch bin ich eigentlich auch nicht. Eigentlich bin ich durch und durch rational. Dieser Freitag der 13. war auch ein recht schöner Tag.

    Ich folge dir via GFC.

    LG Eelysium (fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Lieben,
    danke für eure Beiträge und viel Glück
    Lg

    AntwortenLöschen