Freitag, 20. Januar 2017

Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Stolen Love - Rose Bloom

Huhu ihr Lieben 
gestern habe ich euch bereits das neue Buch der lieben Rose Bloom vorgestellt


Heute gibt es passend dazu ein tolles Gewinnspiel, danke dir Rose.

Was könnt ihr gewinnen?






https://www.amazon.de/Stolen-Love-Rose-Bloom/dp/1520345518/ref=sr_1_sc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1484922228&sr=1-1-spell&keywords=szolen+rose

Zum Inhalt:

Alle nennen sie Hood. Niemand weiß, wer sie wirklich ist. Doch einer will es herausfinden. Koste es, was es wolle! Alessa war schon früh in ihrer Kindheit auf sich allein gestellt und weiß mittlerweile ganz genau, wie sie über die Runden kommt. Als sie nichtsahnend auf einem ihrer Raubzüge ausgerechnet in das Haus des Ex-Bullen Jay einbricht, wird sie das erste Mal in ihrer Laufbahn ertappt. Zwar gelingt es ihr, zu entkommen, doch Jay packt das Jagdfieber. Alessas hübsches Gesicht geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er will sie finden. Um jeden Preis. Sein Pech, dass niemand in der Stadt wirklich etwas über sie weiß. Sie kennen nur Hood, doch auch die scheint nichts weiter als ein verdammter Schatten zu sein. "Sie stand für all das, gegen das ich seit meiner Ausbildung als Polizist gekämpft hatte. Sie war das pure Böse, die Verlockung, die mich in einen dunklen Strudel mitziehen würde, in den ich niemals mehr hineingeraten wollte." Die Autorin Rose Bloom dreht den Spieß um. Auch in ihrem neusten Buch »Stolen Love« gibt es böse Mädchen und gute Bullen. Wenn Ihr die Autorin näher kennenlernen möchtet, so folgt ihr gerne bei Facebook oder schaut auf ihrer Website vorbei. Hier erwarten Euch Gewinnspiele, Einblicke in all ihre Bücher und in ihr Autorenleben. www.facebook.com/rosebloomautorin www.rose-bloom.de

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr was von Rose kennt und welches Buch euch ins Wochenende begleitet

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 18.01.2017 um 23:59Uhr


7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich kenne Bad Girls und Rollercoaster von Rose. Ins Wochenende begleitet mich Love hits harder.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne noch gar kein Buch von Rose Bloom. Aber das Buch klingt interessant. Ich vermute die Hauptperson ist eine recht interessante Frau. Ich würde mich freuen dieses mal Glück zu haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Wochenende begleitet mich "Trojan" von Christina Degenhardt, welches ich heute aber bestimmt fertig lesen werde. Welches Buch ich danach lese entscheide ich spontan. :)

      Löschen
  3. Ich habe bis jetzt Rollercoaster: Liebe ohne Plan gelesen 😍
    Ins Wochenende begleitet mich Verliebt in Mr. Daniels ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Rollercoaster gelesen und am Wochenende begleitet mich mal wieder The Plaza Manhattan, Room 666!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne noch kein Buch, und am Wochenende, werde ich ein Buch von Alexandra Ivy lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Bad Girls Gwen & Mike Sammelband gelesen und fand es klasse. Leider habe ich im Moment keine Zeit zum Lesen da ich für meine Todkranke Freundin eine FF schreibe und sie jeden Tag auf das Tägliche Kapitel wartet. Den das gibt ihr die Kraft von Tag zu Tag weiter zu kämpfen

    AntwortenLöschen
  8. Kann es ein, dass dir da mit dem Datum ein Fehler unterlaufen ist. Du hast den Post am 20.1.17 veröffentlicht und die Bewerbungsfrist läuft bis zum 18.1.17. Ich glaube jetzt bräuchten wir alle den Zeitumkehrer aus Harry Potter. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja entschuldige, das Datum war falsch, es sollte Sonntag Abend enden :)
      Ich lose heute oder morgen aus :)

      Danke für den Hinweis

      Löschen
  9. Danke für eure Teilnahme, im Laufe des Tages verkünde ich die Gewinner

    AntwortenLöschen