Freitag, 3. Februar 2017

Buchtipps zum günstigen Ergattern - Ausverkauf der Autorin von bestimmten Bänden

Huhu ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende möchte ich euch einen Tipp geben.

Wer hier öfters mal vorbeischaut, weiß, dass die Bücher der lieben Kajsa Arnold und alle ihre Pseudonyms meine Herzensangelegenheit sind.

Heute möchte ich euch nochmal ein paar vorstellen, die ihr zur Zeit bei Kajsa direkt oder bei Ebay günstig bekommen könnt, da sie noch aus einer alten Auflage unter einem anderen Verlag gedruckt sind. Der Inhalt ist derselbe, keine Sorge.

Also für alle Fans doch optimal oder? Ich habe sie bereits alle im Regal, die ich euch jetzt vorstelle.

Hier kommt ihr zu ihrem Ebay Shop, aber ansonsten meldet euch einfach unter ihrer Homepage bei ihr oder auch bei Facebook!

Die Bücher gibt es also im normalen Handel so nicht mehr, nur noch Kajsa´s Restbestände

Folgende Bücher stehen zur Verfügung (nur solange der Vorrat noch reicht)
Jaden-Reihe, Crazy-Reihe, Lucky One Reihe, Rhys Reihe, Schwindelfreie Lügen, Lost in the rain 1+2, Seattle Story 1+2, Liebesperlenkuss und Spiel, selfmade Girl - ich gebe keine Garantie dafür, dass sie noch vorhanden sind.

Artikelbild  Artikelbild Artikelbild Artikelbild
  Artikelbild Bild
Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild

Artikelbild Artikelbild Artikelbild Artikelbild

    Artikelbild 
 
2-3,50 Euro pro Buch plus der Verand laut Kajsa.

Für alle richtigen Fans gibt es auch eine tolle Gruppe, wo sie Neuigkeiten zeigt, wir uns über die Bücher austauschen und natürlich auch Gewinnspiele stattfinden..

Ich hoffe ihr seid neugierig geworden und vielleicht auch fündig. Kajsa freut sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen