Dienstag, 14. Februar 2017

Gewinnspiel Nummer 2


 Weiter geht es mit einer tollen Tasse der lieben Simone Olmesdahl, vielen Dank Liebes :)


 
 
Was gibt es also zu gewinnen?
 
Einmal die Tasse wie auf dem Bild, welche direkt von Simone an euch versendet wird.
 
 
Wie könnt ihr gewinnen?
1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
2. Kommentiert, welche Tassen ihr bereits von Büchern gesammelt habt und wofür ihr diese nutzen würdet.
 
3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6.Die Bewerbungsfrist endet  am 17.02.2017 um 23:59Uhr
7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Keine Barauszahlung möglich.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe schon ein kleine Sammlung von Tassen wie u a. Cassidy Davis, Mia Leoni, Emily Bold, Laura Adrian, Miranda J. Fox. Benutzen tue ich nur einige, ich habe imner so ne angst das die Cover zerstört werden könnte beim spülen 😂😂😂😂

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ein kleine Sammlung von Tassen wie u a. Cassidy Davis, Mia Leoni, Emily Bold, Laura Adrian, Miranda J. Fox. Benutzen tue ich nur einige, ich habe imner so ne angst das die Cover zerstört werden könnte beim spülen 😂😂😂😂

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst eine ganz kleine Sammlung von Büchertassen. Die stehen in meiner Goodievitrine damit sie nicht kaputt gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. huhu du liebe,
    zuerst das wichtigste. bei facebook folge ich dir unter tanja hammerschmidt. ich habe noch gar keine büchertasse :/ aber hätte ich eine, wäre die wohl mein liebling aller tassen :) vielleicht klappt es ja hier :) ich drücke mir auf jeden fall feste die daumen
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen