Dienstag, 14. Februar 2017

Gewinnspiel Nummer 3 - Valentinstag

Als nächstes habt ihr die tolle Chance das E-Book Love You, Mister President zu gewinnen :)

  

Was könnt ihr gewinnen?

1 von 3 E-Books im Wunschformat 




Zum Inhalt 

 Dies ist eine BethTime Novel von 100 Seiten ...

Judy Gibson hasst zwei Dinge. Unfreundliche Menschen und Valentinstag. Wenn auch noch beides aufeinander trifft, kann sie für nichts mehr garantieren. Beim Gemüsehändler trifft sie auf den unfreundlichen Marc Harris und sieht sich gezwungen, ihm eine Standpauke zu halten, was den Umgang mit seinen Mitmenschen betrifft. Als er sie auch noch zum Abendessen einlädt, denn schließlich ist es Valentinstag, bringt dies das Fass zum Überlaufen. Nur gut, dass Marc Harris eine ganze Handvoll Beschützer hat, was für den President der Vereinigten Staaten nicht unüblich ist. Nur Judy fällt aus allen Wolken, als der Secret Service vor ihrer Tür Stellung bezieht ... doch absagen will Judy die Verabredung auch nicht, denn Marc Harris ist nicht nur der mächtigste Mann der Welt, sondern auch einen zweiten Blick wert ...



Wie könnt ihr gewinnen?
1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
2. Kommentiert,was euer erster Eindruck von dem Inhalt und dem Schnipsel ist
 
3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6.Die Bewerbungsfrist endet  am 17.02.2017 um 23:59Uhr
7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Keine Barauszahlung möglich.
12. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich hatte beim lesen ein kleines schmunzeln im Gesicht, die Handlung scheint doch sehr vielversprechend und sehr amüsierent zu sein. Da bin ich schon sehr gespannt.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnipsel macht absolut Lust auf mehr. Ich versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Mit der Story werde ich bestimmt ne menge Spaß haben, klinkt einfach wunderbar und Humorvoll. Habe auf jeden Fall Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. In dieser Story kommen sicher einige tolle Wortgefechte zwischen den beiden zustande. Was sicher sehr unterhaltsam und lustig sein dürfte ;-) macht Lust auf mehr
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen