Dienstag, 14. Februar 2017

Gewinnspiel Nummer 5 - Valentinstag :)

Kommen wir nun zum 5. Gewinnspiel 
 
 
Was könnt ihr gewinnen?

 Ein Wunschebook der lieben Veronika Englers
schaut am besten auf ihrer Amazon Seite vorbei um euch einen Überblick zu verschaffen
 
(es zählen alle außer Hot Adventures da dies eine Anthologie ist) 
 
 
  
 


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Wie könnt ihr gewinnen?
 


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
 
2. Kommentiert, mit dem Wunschebook, welches ihr gewinnen wollt und verratet doch bitte, ob ihr schon etwas von ihr kennt :)
 
3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
 
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
 
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
 
6.Die Bewerbungsfrist endet  am 17.02.2017 um 23:59Uhr
 
7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
 
8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.
 
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
 
11. Keine Barauszahlung möglich.
 
 
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.
 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich kenne Black Star Club und Loving Star.
    Sexual Healing, der springt mir schon vom Cover her sehr an und der Klappentext klingt auch vielversprechend.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Lost in Passion, Black Star Club, Rockabella Undercover, Wild Pleasure und Devils Eyes.
    Über Sexual Healing würde ich mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Devils Eyes und Sexual Healing 😍❤
    Über Heart Race würde ich mich freuen ❤
    Danke für die Chance ❤
    Happy Valentinsday ❤❤❤

    AntwortenLöschen