Dienstag, 14. Februar 2017

Gewinnspiel Nummer 6 - Valentinstag

So kommen wir zum letzten Gewinnspiel für heute, aber keine Sorge am Wochenende ist noch etwas geplant, nur damit ihr auch wirklich alle seht und nichts unter geht in der Masse reicht es für heute :)

Was gibt es zu gewinnen?

Diesmal danke ich der lieben Lucia Vaughan die passend zum baldigen Erscheiunungstermin ihres neusten Werkes ein Goodie Set verlost mit bunten Inhalt aus ihren bisherigen Büchern.

1x Goodie Set


 P.S.: Das Notizbuch habe ich auch ist echt toll <3


Wie könnt ihr gewinnen?
 


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
 
2. Kommentiert,warum ihr Goodies sammelt und ob ihr Lucia´s Stories kennt.
 
3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
 
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
 
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
 
6.Die Bewerbungsfrist endet  am 17.02.2017 um 23:59Uhr
 
7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
 
8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.
 
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
 
11. Keine Barauszahlung möglich.
 
 
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.
 
Viel Glück!
 


Kommentare:

  1. Oh ja close up kenne ich und sammeln von Goodies ist auch eine Leidenschaft von mir. Vor allem Blöcke und Kulis sind meine ständigen Begleiter. Ich schreibe dort auch zu jedem Buch meine Rezi hinein. Ich habe fast zu jedem Autor einen Notiznlock.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Close up von ihr. Und ich bin ein leidenschaftlicher Goodiesammler. Ich versuche gerne mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich liebe es Goodies zu Sammeln und sie immer wieder mal anzuschauen. Notizbücher Natürlich auch die sind nie zu viel. :D Von Lucia Vaughan habe ich noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich liebe Goodiesets, daman dadurch (finde ich) auch immer einen Eindruck über das Werk der Autoren erfährt und sie neugierig auf die Bücher machen. Ausserdem mag ich schöne Gestaltungen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Goodies sind für mich etwas besonderes. Ich sammle sie und sei es für andere noch so was banales. Andere sammeln Briefmarken ich sammle Goodies von Autoren deren Bücher ich gerne lese. Gewisse Sachen sind nicht nur in einem Ordner sondern stehen offen für alle Sichbar im Regal ;-) Lucias Bücher habe ich alle gelesen und sie sind alle super Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Goodiesets und sammle sie gerne. Ich habe von Lucia Vaughan schon etwas gelesen und finde ihren Schreibstil einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Teilnahme und euer Interesse.

    AntwortenLöschen