Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentinstag - Gewinnspiel Nummer 1 - kunter bunte E-Books

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag :)
Ich hoffe ihr könnt den Tag bzw. wenigstens den Abend mit eurem Liebsten verbringen.

Quelle Pixabay

Natürlich habe ich mir heute mit der Unterstützung vieler lieben Autoren ein bisschen was für euch einfallen lassen :)

Los geht es mit den E-Books - Gewinnspielen
 
 

Gewinnspiel zum Valentinstag <3

Heute gibt es einmal das E-Book Valentines Kiss der lieben Bärbel Muschiol zu gewinnen.

Zum Inhalt:

Bild könnte enthalten: TextBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und TextHeute ist die große Valentinsday Party, aber eigentlich geht Sophie nur widerwillig mit. Denn wie groß ist bitte die Chance, ihr Singledasein gerade auf einer Valentinstagsparty zu beenden? Doch dann trifft sie dort auf Ben, ihren verdammt attraktiven Postboten. Was sie nicht weiß: Auch Ben fühlt sich schon lange wahnsinnig von ihr angezogen. Auf der Party können sie sich endlich ihren Gefühlen füreinander hingeben. Es wird ein hemmungsloser Abend, der in Sophies Wohnung endet. Dumm nur, wenn man den sexy Traummann abschleppt, aber vergessen hat, dass der neue Rabbit-Vibrator mitten auf dem Bett liegt...

„Valentines Kiss“ – die limitierte Auflage des Bestsellers „Valentines Day Party“!
 
 

Wie könnt ihr gewinnen?
1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
2. Kommentiert, was ihr heute am Valentinstag macht.
3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6.Die Bewerbungsfrist endet  am 17.02.2017 um 23:59Uhr
7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Keine Barauszahlung möglich.
12. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.
Viel Glück!

#Gewinnspiel #Love #hot #erotisch #Lesen #BärbelMuschiol #Romanedieverführen #Ebook #dankeschön #Valentinstag

Kommentare:

  1. Naja, Valentinstag ist ja eigentlich für Liebende und da ich dieses Jahr alleine bin, habe ich mir nichts vorgenommen.
    Sonst hatte ich immer eine kleine Überraschung gehabt für meinen Partner, aber dieses Jahr fällt es leider flach.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen