Montag, 20. Februar 2017

Valentinstag Auslosungen



Huhu ihr Lieben,

heute ist es soweit und die Gewinner stehen.
Ich danke euch für eure Teilnahme und entschuldige mich für die Verzögerung.

Mit den Rezensionen geht es erst Ende der Woche weiter, aber es warten jede Menge nur eine wichtige Klausur hat diesmal Vorrang :)

Bitte habt noch etwas Geduld.
 

Kommen wir zu den Gewinnern


Gewinnspiel 1 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text 
Das E-Book der lieben Bärbel Muschiol 
geht an
 
Thea Campbell
 
Bitte sende mir dein Formatwunsch 
und deine Mail, 
damit ich sie an Bärbel weiter reichen kann.
Viel Freude beim Lesen!






Gewinnspiel 2 


Die Tasse geht an Kristina Mass, 
bitte sende mir deine Versanddaten, 
damit ich sie der lieben 
Simone übermitteln kann.







Gewinnspiel 3

Die E-Books der lieben Kajsa gehen an
 
 Heidi Müller
Ann-Marie Nikol
Sandy Nguyen
 
 
Bitte sendet mir eure Mail und euer Wunschformat,
dann kann ich es weitergeben.
 







Gewinnspiel 4


Das Buch der lieben Ivy geht an

Britta Schmeinck

Bitte sende mir deine Versanddaten,
damit ich sie an Ivy Paul weiterreichen kann.



Gewinnspiel 5

Ein Wunschebook der lieben Veronika Engler geht an 
Tanja Rauschenberg
 
Bitte sende mir dein Wunschebook, deine Mail und dein Format,
damit ich es an Veronika weiter geben kann.





Gewinnspiel 6

 
 
Das Goodie Set der lieben Lucia Vaughan geht an 

Lu Isa

Bitte schick mir deine Daten damit ich sie weitereichen kann





Alle anderen nicht traurig sein, es läuft auf Facebook aktuell noch eins und hier startet bald das nächste!

Ich bitte alle Gewinner ihren Gewinn dazuzuschreiben, damit ich euch schnell und zügig der passenden Autorin zuordnen kann.

Schönen Montag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen