Dienstag, 7. März 2017

Blog Geburtstag - 2 Jahre Mexiis-Leseparadies - Happy Birthday



Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,


heute ist es tatsächlich schon 2 Jahre her, dass ich mich entschieden habe,
meine Meinungen, Leseeindrücke und vieles mehr mit euch zu teilen.

Ich kann es kaum glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht und wie viele nette Leute ich hier schon kennen lernen durfte, tausend Dank für euer Interesse, eure ehrlichen Meinungen und dass ihr mich hier oder auch bei Facebook besuchen kommt.


Natürlich habe ich mir auch eine Kleinigkeit überlegt, wie wir ein paar schöne Tage machen können und dafür danke ich vorab bereits jedem Autor, der mich dabei in den kommenden Tagen unterstützt.

Also ihr Lieben, seid dabei und schaut öfters mal vorbei :)

Meine erste Rezension ging am 8.03 online und war meilenweit von meinen aktuellen entfernt, aber jeder hat ja mal klein angefangen :D
Wer Interesse hat, hier der Link:



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Block Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Bloggeburtstag auch von mir <3

    AntwortenLöschen