Sonntag, 12. März 2017

Gewinnspiel Nummer 10 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Und es geht direkt weiter :)

Dabei bedanke ich mich bei der lieben Pea Jung für ein tolles Buchset!

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Print von Sand in den Haaren samt Goodies



Zum Inhalt

Gibt es wirklich keine zweite Chance für den ersten Eindruck?
„Sei doch froh, dass du den Typen nie mehr wiedersehen musst“, denkt Ines, die sich von ihrer Zufallsbekanntschaft Jérôme gedemütigt fühlt.
Falsch gedacht! Natürlich sieht sie ihn wieder und gerät dabei mitten in das Leben einer echten Fürstenfamilie.
Im Laufe eines Sommers muss sich Ines die Frage stellen, ob nicht nur sie falsch beurteilt wurde: Vielleicht hat sie ihr Gegenüber auch vorschnell in eine Schublade gesteckt.
Wäre es denn so schlimm, wenn sie ihre Meinung über Jérôme ändern würde?
Witzig, romantisch, turbulent – ein lockerer Liebesroman, nicht nur für diejenigen, die noch auf der Suche nach ihrem Prinzen sind.

Leseprobe
Die Tür fällt sofort wie von selbst ein Stück auf. Ich schiele durch den Spalt nach draußen auf den Gang.
Da steht er. 
Breitbeinig. Im gestreiften Pyjama. Mit verschränkten Armen. Viel Weiß in den sonst so blauen Augen. Ungehalten und überheblich. 
Kurz: Jérôme! 
Wie im Zeitraffer dreht sich alles rückwärts und Stevens Worte hallen durch mein leeres Hirn. Ich reagiere nur noch. Langsam senke ich den Kopf und vollführe einen Knicks. 
„Eure … euer ...“ Moment, ich überlege noch. Ich muss so aufpassen, weil mir das Wort Arschloch nicht aus dem Sinn will. Außerdem irritieren mich sein Bartschatten und die verwüstete Frisur. Er sieht richtig verwegen und leider auch sexy aus. 
Mein Blick huscht wild umher, offensichtlich händeringend nach dem richtigen Ausdruck. Ich hole tief Luft, sehe dem Prinzen in die Augen und sage laut und deutlich: „Guten Abend, eure Durchloch.“
Meine Augen fallen zu und ich hoffe, dass er es nicht so gehört hat, wie ich meine Worte selbst verstanden habe. Es käme mir auch nicht ganz ungelegen, wenn er jetzt einfach so verschwinden würde. Seine Anwesenheit kann ich aber selbst mit geschlossenen Augen noch deutlich wahrnehmen. Ist mir so heiß oder spüre ich tatsächlich seine körperliche Nähe durch die Wärme, die er ausstrahlt? Es kommt mir echt so vor. Die Hitze scheint von vorne auf mich einzuprasseln, während ich den Raum hinter mir eher angenehm kühl wahrnehme.
„Königliche Hoheit“, sagt er. 
„Nein, bitte, Sie müssen mich echt nicht so anreden.“ Also, jetzt übertreibt er es aber. Ich bin doch hier nur Gast. 

„Das war auch nicht die korrekte Anrede für Sie, sondern die meine. Von Durchloch habe ich noch nie etwas gehört. Wenn, dann nehmen Sie bitte Durchlaucht.“


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, was euch neugierig an der Geschichte macht und lasst der Autorin gerne ein Like da :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 15.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Die Geschichte hört sich toll an und ich würde das Buch gerne gewinnen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde natürlich sehr gerne als Leserin bleiben.

    Meine Emailadresse lautet: romantische-seiten@gmx.de

    Viele Grüße
    Jenny
    http://romantische-seiten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse Pea ist eine super liebe Autotin dürfte sie schon öfters auf den Messen treffen. Das Buch hört sich toll an würde mich natürlich sehr freuen 🍀
    Meine E-Mail ist inesheindlbeck69@gmail.com
    Deiner Seite folge ich auch schon ganz lange vielen Dank für die viele Mühe .
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Der Klappentext macht absolut Lust darauf die ganze Story zu lesen. Genau meine Geschmack.Ich würde mich riesig freuen 🍀 Der Blog gefällt mir gut.

    Meine e-mail-Adresse lautet:
    carola.toelg@web.de

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Leseprobe macht Lust auf mehr! Tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gern mein Glück weil das genau mein Genre ist! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    ein Tolles Cover <3 Die Kurzbeschreibung klingt lustig, aber auch spannend und ich würde gern mehr über diese Bekanntschaft von Ines und Jérôme lesen.<3
    Liebe Grüße
    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine andere Liebesgeschichte.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Vor allem was es mit der königliche Hoheit auf sich hat.
    Es wird bestimmt sehr humorvoll.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen