Sonntag, 12. März 2017

Gewinnspiel Nummer 11 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Ein großes Dank darf ich auch an den Klarant Verlag richten, 
die das nächste Gewinnspiel möglich machen :)

Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das Taschenbuch Vampire Lover der lieben Bärbel Muschiol gesponsert aus dem Klarant Verlag 


In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Das erste Mal fühlt sich Darkon, der Anführer der Vampire, zu einer Frau wirklich hingezogen. Alyssa ist die von der Vorsehung bestimmte Braut der Schatten, doch diese kleine sexy Menschenfrau ist zunächst gar nicht geneigt, sich Darkon zu unterwerfen ... Ein großes Abenteuer beginnt, spannend, gefährlich und vor allem verdammt sexy! Bärbel Muschiols Geschichten um Darkon und Alyssa, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen haben, gibt es nun endlich als Gesamtausgabe. Alle drei Teile der Trilogie Braut der Schatten, Kuss der Dunkelheit und Biss des Todes vereint! Nur im Taschenbuch: 2 Jahre später ein Blick in die Zukunft von Darkon und Alyssa als exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, ob ihr auch erotische Fantasy lest und was ihr aus dem Klarant Verlag schon schönes gelesen habt.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 15.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Aus dem Klarant Verlag habe ich schon einige Bücher gelesen, z.B. Von Lea Petersen und Bärbel Muschiol, wobei mir das hier noch fehlt. Ja, ich lese auch erotische Fantasy.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aus dem Klarant Verlag fast alle TB' s von Bärbel. Da fehlt mir dieses hier in meiner Sammlung. Bin total gespannt auf das Buch und würde mich riesig darüber freuen. Auch von Lea Petersen the Playlist sind dabei.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen