Sonntag, 12. März 2017

Gewinnspiel Nummer 12 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Hierbei bedanke ich mich bei der lieben Lea Petersen, die mich auch schon oft unterstützt hat.
The Playlist kann ich euch wärmstens empfehlen!

Was könnt ihr gewinnen?


Zum Inhalt



Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast! Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten. Doch den attraktiven Milliardär umweht ein dunkles Geheimnis, und genau daran droht alles zu zerbrechen... +++Die erotische Gesamtausgabe umfasst: The Playlist + The Playlist 2 + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL in einem Buch!+++ Alle PLAYLIST FANS kommen hier voll auf ihre Kosten!



Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Lea kennt und warum ihr das Buch kennen lernen wollt!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 15.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    bisher kenne ich leider noch kein Buch von Lea, habe aber einige als Ebook auf meinem SUB <3 The Playlist und die Liebesgeschichte zwischen Maxine und Devon macht mich sehr neugierig und ich versuche gern mein Glück <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier wünsche ich dir viel Glück :)

      Löschen