Montag, 13. März 2017

Gewinnspiel Nummer 14 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

So meine Lieben, 
heute endet der Gewinnspiel Marathon anlässlich des 2. jährigen Bday :)

Ich wünsche euch nochmal viel Spaß und bedanke mich hierbei bei der lieben DL. Andrews

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Mal den Sammelband der Able Reihe als Print


Zum Inhalt:

Sammelband der Able-Reihe 
enthält: 
Loveable 

Messer, Gabel, Schere, Licht … 

Tom Wagner lebt seinen Traum als Besitzer einer Szene-Bar in Berlin Mitte. 
Als eines Tages das bezaubernde Mädchen mit dem schüchternen Lächeln in seine Welt tritt,
ist er sich sicher, sie ist das letzte Puzzleteil, das sein Leben endgültig perfekt macht. 
Nur konnte ihn nichts auf der Welt auf das Ausmaß der Probleme vorbereiten, die Melina mitbringt. 

Borderline ist eine Krankheit, mit der sich der lebensfrohe Tom bisher nie auseinandersetzen musste. 
Eine Beziehung mit der ebenso liebevollen wie verletzlichen Melina bringt ihn da rasch an die Grenzen seiner Belastbarkeit. 
Doch auch für Melina ist es alles andere als leicht. 

Aufgeben kommt für Tom nicht in Frage. 
Doch wie hilft man einem Mädchen, das sich selbst schon lange aufgegeben hat? 

Findable 

Vor drei Jahren musste Elisas Freund David zu einem Auslandseinsatz nach Afghanistan, 
von dem er nicht mehr zurückkehrte. 
Völlig verzweifelt läuft sie nur noch auf Autopilot, nichts ist mehr, 
wie es einst war und mit der Trauer ist das so eine Sache … 

Wie soll man mit jemandem abschließen können, wenn man nie auf Wiedersehen sagen konnte? 
Und wie soll man sich auf ein neues Leben einlassen, wenn das Herz noch an dem alten festhängt? 

Als alles verloren scheint, taucht David plötzlich wieder auf. 
Doch der Mann, der aussieht wie ihr Freund, erkennt sie nicht wieder. 
Ist aufgeben das Beste, wenn man den Glauben an die Liebe verloren hat? 
Oder lohnt es sich zu kämpfen, da die wahre Liebe bekanntlich alles überwindet? 

Forgivable 

Dennis ist ein Playboy, dem Gefühle völlig fremd sind. 
Bis Sina in sein Leben tritt und es vollkommen auf den Kopf stellt. 
Doch anstatt zu seinen Gefühlen zu stehen, läuft er davon und verletzt seine Angebetete zutiefst. 
Seine Versuche, sie zurückzugewinnen, bleiben vergebens 
und geschlagen stellt er fest, dass er das Wichtigste verloren hat. 
Monate vergehen, bis sie plötzlich erneut aufeinander treffen. 
Die Freude hält jedoch nur solange, bis Dennis feststellen muss, 
dass Sina ihm etwas verheimlicht hat. 
Wird das Geheimnis nun endgültig alles zerstören? 
Oder besitzt die wahre Liebe die Kraft, alles zu verzeihen? 


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Dl. Andrews kennt und welche der drei Geschichten euch am neugierigsten macht.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 15.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,

    puhhh kann mich gar nicht zwischen 2 und 3 entscheiden, beide haben mich unglaublich neugierig gemacht, würde aber sagen 2. Kenne leider noch kein Buch der Autorin, würde dies aber gern ändern :)

    Ein großes Lob an dich, dass du so viele tolle Gewinnspiele für deine Follower zusammen gestellt hast. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich kenne Love vs. Fight: Nick und es hat mir super gefallen. Ich finde das alle 3 Teile sich toll anhören, aber Loveable macht mich am neugierigsten 😍

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Von der Able Reihe kenne ich Findable. Ich fand es bombastisch. Mich würde Loveable sehr interessieren, Borderline ist kein leichtes Thema, da bin ich schon sehr neugierig wie sich die Geschichte der Protas entwickelt.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa,
    bisher kenne ich von D.L.Andrews nur Loveable. Interessantes Thema. Ich bin aber auch auf die beiden anderen Teile neugierig .
    LG Petra

    AntwortenLöschen