Montag, 13. März 2017

Gewinnspiel Nummer 15 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Beim nächsten bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Louisa Beele, deren Stories immer wieder absolut lesenswert sind.

Was könnt ihr gewinnen?


Zum Inhalt

Brittany Pearce und Julian Barazza haben eines gemeinsam. Sie halten sich nicht gern an Gesetze. Darüber hinaus verbindet sie allerdings nicht viel.
Als sie auf einer Party ein heißes, flüchtiges Abenteuer miteinander erleben, ahnen beide nicht, wer der jeweils andere ist und dass diese Begegnung unvergesslich bleiben wird. Denn sie sehen sich an dem Abend zwar zum ersten, aber nicht zum letzten Mal. Brittany ist Juwelendiebin und die Villa, in die sie in jener Nacht einbrechen will, gehört ausgerechnet Julian. Der erwischt sie jedoch auf frischer Tat und denkt gar nicht daran, sich von ihr bestehlen zu lassen. Julian hat ganz eigene Pläne, um ihr zweifelhaftes Talent für seine Zwecke zu nutzen. Kann sie ihm und seinen Forderungen widerstehen? Hat sie überhaupt eine Wahl?

Unter dem Titel GOOD BOYS GONE BAD veröffentlichen bekannte Erotikautoren sinnlich-düstere Liebesgeschichten, Dark Romance und erotische Thriller. Im Mittelpunkt stehen vermeintlich gute Kerle mit einer geheimen dunklen Seite – wenn du ihren Weg kreuzt, sag brav Bitte, und bete, dass sie nur Dinge mit dir anstellen, die dir auch gefallen …

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, ob ihr Louisa Beele kennt und ob ihr schon die Reihe Good Boys Gone Bad kennen gelernt habt vielleicht mit einem Teil der anderen Autorinnen.
Hier geht es zur meiner Rezension!
Ein Kommentar bringt ein weiteres Los!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 15.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Gelesen von ihr habe ich schon zwei Werke, aber von dieser Reihe mit anderen Autoren kenne ich leider noch keins. Würde mich sehr freuen. Aber der Klappentext klingt schon sehr verlockend und lässt auch fragen offen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Also ich kenne die Autorin bisher nicht, aber ich mag die Art wie sie schreibt (habe ich anhand deiner Rezession gemerkt)
    Ich folge dir übrigens auf Facebook :)

    Liebe Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,
    bisher kenne ich noch keines ihrer Werke :( Allerdings liegen einige auf meinem SUB ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück, lose in Kürze aus :)

    AntwortenLöschen