Dienstag, 7. März 2017

Gewinnspiel Nummer 2 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Als nächstes bedanke ich mich bei der lieben Philippa L- Andersson 

Was könnt ihr gewinnen?


Worum geht es in der Story?



Jeder bekommt, was er verdient.
Ich hätte nie gedacht, dass das auch mal für mich gelten würde …

Devon McKinsey ist Anwalt. Sein Ruf ist tadellos, seine Weste bei Weitem nicht. Denn wenn es darum geht, entlastendes Material für seine Klienten zu besorgen, ist ihm jedes Mittel recht. Das weiß auch Elena. Sie wird des Mordes an ihrem Milliardärsgatten Richard Thornton angeklagt. Verzweifelt und unerwartet mittellos wendet sich die hübsche Blondine an Devon. Der Fall verspricht nur Ärger. Doch wider besseres Wissen lässt er sich dennoch darauf ein – und auf eine ganz besondere Bezahlmethode: Leistung gegen Sex. Bis aufkommende Gefühle sein Urteilsvermögen trüben und plötzlich alles außer Kontrolle gerät, denn nichts ist, wie es scheint …



Unter dem Titel GOOD BOYS GONE BAD veröffentlichen bekannte Erotikautoren sinnlich-düstere Liebesgeschichten, Dark Romance und erotische Thriller. Im Mittelpunkt stehen vermeintlich gute Kerle mit einer geheimen dunklen Seite – wenn du ihren Weg kreuzt, sag brav Bitte, und bete, dass sie nur Dinge mit dir anstellen, die dir auch gefallen …


Wie hat es mir gefallen?

Ich fand die Geschichte super mega gut. Die Erotik ist wieder auf höchstem Niveau und sehr sinnlich und auch die Geschichte hat mit einigen Wendungen voll und ganz überzeugt.. aber liest hier selbst meine Meinung!


Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, ob ihr die Autorin bereits kennt und was ihr von der Geschichte erwartet. Schaut gerne auch bei meiner Rezension vorbei und hinterlasst dort einen Kommentar.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 12.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.



Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich hab bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber deine Rezi hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ein Buch aus Sicht eines Mannes, ist ja mal was anderes, finde ich gut. Ich erwarte mir ein spannendes Buch voller Erotik.

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich habe schon einiges von ihr gelesen und finde ihre Bücher toll. Jetzt bin ich auf das neue gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe bisher "In deinen Armen" von ihr gelesen und fand es toll 😍 Von der Geschichte erwarte ich eine fesselnde Story mit viel Spannung ♥

    LG Beate  

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne bisher auch noch nichts von der Autorin. Von dem Buch erwarte ich viel Spannung und interessante Charaktere. :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu du liebe, die autorin kenne ich leider noch nicht, also leider auch noch nichts von ihr gelesen, aber das buch spricht mich schonmal sehr an, vom cover und von der geschichte auch. folge dir auf facebook unter tanja hammerschmidt.
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Ich kenne bisher noch nichts von der Autorin. Ich erwarte aber ein spannendes Buch mit einer fesselnden Geschichte und schönen Momenten.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Glüüüüüückwunsch :)
    Die Autorin kenne ich bisher nicht, aaaaber öchte es gerne ändern

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir viele weitere liebe Leser und noch mehr schöne Lesestunden.

    Ich kenne bisher kein Buch dieser Autorin.
    Aber da ich dieses Genre sehr liebe, wäre ich früher oder später bestimmt sowieso auf sie gestoßen. ;) :)

    Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

    Liebe Grüße, Ira S

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück euch allen und danke für die Teilnahme und eure Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen