Mittwoch, 8. März 2017

Gewinnspiel Nummer 3 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Hier bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben J.R. König 

Was könnt ihr gewinnen?

Einmal ein Print von Verführung muss gelernt sein


Zum Inhalt



Aiden ist der Verlobte ihrer Zwillingsschwester, mit der Natalie seit 5 Jahren keinen Kontakt hatte.

Eine sehr lange Zeit, um zu bereuen, was damals geschehen ist.

Als Zoey bei ihrer Schwester auftaucht, mit einem heißen, attraktiven
Mann, gerät Natalie wieder viel zu schnell an ihre Grenzen.
Denn er ist verboten und genau deswegen so anziehend.

Natalie kämpft dagegen an, während Aiden alles dafür tut, um sie in seine
Finger zu bekommen. Es scheint, als könnte nichts und niemand die beiden stoppen. Bis ein Unfall alles verändert und sie vor den Trümmern ihrer beiden Leben stehen.

Können sie verzeihen und gemeinsam heilen, oder hat das Leben etwas

dagegen, dass Natalie endlich glücklich wird?

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, ob ihr die Autorin bereits kennt und was ihr hinter dem Unfall vermutet? Was könnte passieren?

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 12.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Vielleicht verunglückt Zoey bei dem Unfall.
    Leider kenne ich noch keins der Bücher von J.R König. Darum herzlichen Dank das du hier, wie auch auf Facebook die Chance vergibst dieses Buch zu gewinnen und zu lesen.
    LG Sabine Hamm - Zichel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne schon einige ihrer Bücher und will nicht spoilern 😉 Ich versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider noch kein Buch der Autorin, dies hört sich aber sehr gut an. Vielleicht ein Autounfall, bei dem sie gelähmt wird.

    Liebe Grüße Luna-liest

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne von der Autorin bisher auch noch nichts. Wie "Luna-liest" dachte auch ich als erstes an einen Autounfall. Dies ist für mich persönlich auch immer so ein "nahes" Szenario und auch eine meiner Ängste.

    Gerne nehme ich auch an dieser Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Ich kenne bisher noch nichts von der Autorin. Ich denke, das es ein Autounfall sein könnte. Vielleicht ja auch ein Streit und sie ist gefallen und liegt im Koma oder wurde angefahren.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher der Autorin sind super toll <3 ich vermute das die Schwester durch den Unfall an ihren schweren Verletztungen verstorben ist.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag!
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier wieder allen viel Glück, bitte entschuldigt, dass ich nicht immer auf jedem Kommentar einzeln antworten kann, aber dafür fehlt manchmal die Zeit :)
    Lg

    AntwortenLöschen