Mittwoch, 8. März 2017

Gewinnspiel Nummer 4 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies


Hierbei bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Monika Dennerlein / Inka Loreen Minden

Was könnt ihr gewinnen?

3 x ein TB Dunkle Träume


Zum Inhalt:

500 Seiten prickelnde Fantasy Romance.



Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – Ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind. 

Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt. 

Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat.

Auch Jamies Geschichte wird hier weitererzählt. Er kämpft immer noch mit seinem »Problem«. Gargoyle Nicolas steht ihm zur Seite und entwickelt tiefe Gefühle für seinen Schützling.

Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen:
Herzen aus Stein und Dunkle Träume.
Ableger der Serie sind die Romane
Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
und 
Beim ersten Sonnenstrahl.


Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, ob ihr die Autorin bereits kennt und wie euch das Cover gefällt.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 12.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ja,ich habe schon einiges von ihr gelesen 😍 Das Cover ist super und macht neugierig auf die Geschichte ♥

    LG Beate  

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch von dieser Autorin noch gar nichts, freue mich aber bei dir immer neuen Lesestoff zu entdecken. :)
    Das Cover ist auf jeden Fall ansprechend! Es hat etwas modernes und doch auch historisch anmutendes. Also genau mein Ding!
    Ich möchte gerne an der Verlsoung teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Ich kenne bisher noch nichts von der Autorin. Mir gefällt das Cover gut. Sie passt perfekt zum Buch und wirkt auf mich geheimnisvoll und hat auch etwas anmutiges/edles an sich.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen