Donnerstag, 9. März 2017

Gewinnspiel Nummer 5 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Vanessa Serra


Was könnt ihr gewinnen?

Ein Buchset ihres neusten Buchs mit Goodies und zusätzlich noch Sweets und Badesachen für den glücklichen Leser zum passenden Entspannen




Als der ehemalige Elitesoldat Joshua Reynolds den Auftrag erhält einen Zeugen auszuschalten hat er ein mulmiges Gefühl, denn der Auftragskiller hat strenge Prinzipien bei der Wahl seiner Opfer. Sein Job führt ihn in ein abgelegenes Anwesen, in dessen Keller er eine Art Kerker vorfindet. In einer Zelle trifft er auf sein geplantes Opfer, Amy Haven, doch er bringt es nicht über sich die hilflose, nackte Frau, die man hier an die Wand gekettet hat zu töten. Stattdessen nimmt er sie mit sich, um ihr Leben zu beschützen. Doch während sich die beiden langsam näher kommen und Amy versucht dem jungen attraktiven Mann zu vertrauen, ist die Gefahr noch nicht vorüber. Plötzlich stehen sie beide auf der Abschussliste und befinden sich in tödlicher Gefahr.

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, warum ihr das Buch kennen lernen möchtet und wo ihr am liebsten lest.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 12.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Weil die Geschichte sich wahnsinnig toll anhört und ich das Cover total schön finde 😍
    und am liebsten lese ich im Bett ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Weil sich das Buch richtig spannend anhört :) Ich lese am liebsten auf der Couch und im Bett.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich romantische Krimis liebe und am liebsten lese ich auf der Couch oder im Bett.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Ich versuche gerne mein Glück. Cover und Klappentext versprechen eine tolle Story.
    Ich lese am liebsten in meiner Couchecke.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Ich lese am liebsten auf meines Sofa oder im meines Bett.
    Ich möchte das Buch gern lesen, da die Geschichte wirklich spannend kling und mich neugierig gemacht hat.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich spannende Geschichten liebe. Ausserdem musste ich ganz kurz an Schneewittchen und den Jäger denken, der es auch nicht übers Herz brachte sie zu töten. Am liebsten lese ich im Bett oder auf dem Sofa. Ich lese auch gerne in der Badewanne. Da ich aber meist auf dem Kindle lese, ist mir das zu riskant. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    die Kurzbeschreibung klingt spannend und ich würde gern mehr über diese erotische Story lesen. Mein Lieblingsleseplatz ist auf meinem Sofa <3
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Lieben, ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt, wen der Zufall auswählt :)

    AntwortenLöschen