Donnerstag, 9. März 2017

Gewinnspiel Nummer 6 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Hierbei bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Bärbel Muschiol

Was könnt ihr gewinnen?

1x ein E-Book im Wunschformat von One Night with Mr. Grey der lieben Bärbel Muschiol



Zum Inhalt:

Der Mr. Grey Reality Check – eine Nacht als Sklavin im SM-Club „Black Diamonds“! Für ihre beliebte Kolumne rund ums Thema Sex ist Chloe zu jedem heißen Selbstversuch bereit, doch diesmal geht die hübsche junge Journalistin an ihre Grenzen. Das Thema SM kennt Chloe bislang nur aus Büchern, schon lange träumt sie von ihrem ganz persönlichen Mr. Grey. Aber ist sie wirklich bereit, in die tabulose Welt von Schmerz und Unterwerfung einzutreten und einem Master zu dienen? Im Club wird kein Geringerer als Alex Parker auf Chloe aufmerksam, Besitzer des „Black Diamonds“ und erfahrener DOM. Alex strotzt nur so vor Dominanz und Männlichkeit, und ist gerade auf der Suche nach einer neuen, unerfahrenen Sklavin, die er erziehen kann …



Meine Rezension zu One Night with Mr. Grey! (1) mit Zitaten :)
Meine Rezension zu Thousand Nights with Mr. Grey! (2) mit Zitaten :)

Teil 3 erscheint am 20.03.2017

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text


Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, warum ihr das E-Book kennen lernen wollt und was ihr von eurem persönlichen Mr. Grey erwarten würdet.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 12.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.


Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen