Freitag, 10. März 2017

Gewinnspiel Nummer 7 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Hierbei bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Dana Summer und wünsche ihr aktuell gute Besserung, da sie krank ist 

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Buchset der lieben Dana Summer


Zum Inhalt:

"One-Night-Stand mit Nachspielzeit" von Bestseller-Autorin Dana Summer enthält zwei brandneue, locker-leichte Liebesgeschichten in einem Band. Beide Kurzromane können unabhängig voneinander gelesen werden.



Lili und Damian:

Lilis Nervosität an ihrem ersten Praktikumstag beim beliebtesten Fußballclub Londons verwandelt sich schlagartig in pures Entsetzen.

Nicht nur, dass sich der Typ, dessen Bett sie am Wochenende fluchtartig verlassen hat, als der neue Starspieler des Vereins entpuppt. Nein, Lili muss auch noch feststellen, dass er ein ziemliches Arschloch ist.

Damian will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren und kann es nun wirklich nicht gebrauchen, dass ihm sein One-Night-Stand hinterherläuft.

Obwohl er alles versucht, um sein Groupie loszuwerden, kreuzen sich ihre Wege immer wieder.

Bald schon müssen sowohl Lili als auch Damian feststellen, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann.


Amanda und Jac:

Jac ist nicht nur ein begnadeter Fußballspieler, sondern auch ein Mann, dem keine Frau widerstehen kann - zumindest bis jetzt. Doch dann stolpert Amanda in sein Leben. Die erste Frau, die ihm die kalte Schulter zeigt und gegen seine Annäherungsversuche immun zu sein scheint.

Amanda hat die Nase voll von Playboys und sucht einen Mann fürs Leben. Da kommt der süße Ethan wie gerufen: liebevoll, aufmerksam und wie sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Wenn da nur nicht sein Bruder Jac wäre, der sie so wütend macht, dass sie kaum noch an etwas anderes denken kann …

Weitere Liebesroman-Bestseller von Dana Summer sind als eBook erhältlich:

"Millionär zu verschenken"
"Wolke 7 verpasst"
"Schutzlos - In deinen Händen"
"Amor im Gepäck"
Brandneu im Oktober 2016: "Schokoküsse unterm Mistelzweig"

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, warum ihr das Buch kennen lernen möchtet und ob ihr schon mal ein One Night Stand hatte ^^

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 13.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh das hört sich super lustig an und das Cover sieht auch schon nach Lesespass aus. Werd ich auf jeden Fall lesen. Nein hatte ich noch nicht
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der Klappentext macht Lust auf mehr und ja,ich hatte schon einen One Night Stand. Ich versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Ich hatte bisher noch keinen One Night Stand. Ich würde das Buch gern lesen, da die Geschichte interessant klingen und mich neugierig gemacht haben. Zudem hört es sich lustig und schön an.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Weil sich der Inhalt interessant anhört 😍
    Nein, ich hatte noch keinen One Night Stand.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    die Kurzbeschreibung gefällt mir sehr gut und macht neugierig auf mehr. Liebesgeschichten kann ich nicht genug bekommen. <3 Einen One Night Stand hatte ich noch nicht, das wäre auch keine Option für mich. Für Dana wünsche ich gute Besserung. <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einen One Night Stand hatte ich noch nicht. Habe schon zwei ihrer Bücher gelesen und würde mich über ein drittes freuen. Wer weiß vielleicht lernt man etwas vom Buch 😉
    Ob ein one night stand etwas für mich wäre, keine Ahnung...
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen