Freitag, 10. März 2017

Gewinnspiel Nummer 8 - Blog Bday 2 Jahre Mexiis-Leseparadies

Passend zu der heutigen Vorstellung hat auch die liebe Biggi etwas zum Bloggeburtstag für euch da gelassen :) tausend Dank



Was könnt ihr gewinnen?



Ihr habt die Wahl zwischen einem Ebook "My Summer Love" oder "Schmetterlinge im Bauch" plus Goodie Set bestehend aus:
Lesezeichen
Leseprobe Schmetterlinge im Bauch
Notizbuch Love
Autogrammkarte

Kulli pink





Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, welches Buch ihr kennen lernen möchtet und wie euch das neue Buch "Fall in Love" gefällt, also die heutigen Einblicke

Hinterlasst bitte der lieben Biggi ein Like!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 13.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön zum Bloggeburtstag für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne Schmetterlinge im Bauch kennenlernen.
    Die Ausschnitte von Fall in Love machen neugierig auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne von ihr Schmetterlinge im Bauch und meine Rezi dazu wurde auch dazu veröffentlicht. Fall in love kenne ich noch gar nicht und die Einblicke machen schon einen neugierig, das ich da gerne mein Glück versuche😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen