Montag, 20. März 2017

Gewinnspielauslosung Teil 3 - Gewinnspiele 13 - 15

So kommen wir zur letzten Geburtstags Auslosung!
Und auch hier bedanke ich mich nochmal bei allen Autoren, die mich unterstützt haben.

Allen Gewinnern einein herzlichen Glückwunsch, bitte meldet euch bei mir mit den benötigten Daten und bitte schreibt noch einmal dazu, was ihr gewonnen hattet, damit ich euch schnell und richtig dem richtigen Autor zu ordnen kann.



______________________________________________

Gewinnspiel 13 - Gewinnspiel mit Veronika Engler

Ein Wunschebook der lieben Veronika Englers

geht an

Doreen Steckmann 


______________________________________________

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text
Gewinnspiel 14 - 

Gewinnspiel mit DL. Andrews

gewonnen hat

Carina Kcoh





______________________________________________

Bild könnte enthalten: 1 Person, Make-up

Gewinnspiel 15 - 

Gewinnspiel mit  Louisa Beele

gewonnen hat

Carola Bartsch






______________________________________________


Herzlichen Glückwunsch allen,
keine Sorge es geht schon in Kürze mit einem neuen weiter :)
Wünsche euch einen schönen Montag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen