Dienstag, 28. März 2017

Rezension zu You Can't Escape Love - Begehren . Vertrauen . Lieben

You Can't Escape Love - Begehren . Vertrauen . Lieben



Preis: 2,99 Euro E-Book - Taschenbuch folgt noch
Länge:
Erschienen: 22. März . 2017

Zum Autor:



Neu: "You Can't Escape Love - Begehren . Vertrauen . Lieben" - Mr Right ist bereit für die große Liebe. Bist du es auch?
****

Philippa L. Andersson, geboren 1982, ist eine deutschsprachige Autorin, die nach ihrem Germanistik- und Hispanistik-Studium in Bamberg und Stationen in Spanien und Hamburg nun wieder in ihrer Heimatstadt Berlin lebt und arbeitet. Ihre erste Kurzgeschichte "DAS LETZTE MAL" überzeugte mit der Mischung aus Erotik, Humor und Lovestory auf Anhieb die Leser und stürmte Ende 2012 die Erotik-Charts auf amazon. Mit "IN DEINEN ARMEN" (2013), "ZUCKER AUF DEINER HAUT" (2014), der Duft-Trilogie "PARFUM D'AMOUR" (2015), "THE ACTRESS - Unerwartetes Verlangen" (2016) und "PULSE OF PASSION - Sehnsucht nach dir" (2016) folgten weitere Romane.

Fans können die Autorin kontaktieren auf www.facebook.com/PhilippaLAndersson, www.instagram.com/philippal.andersson oder per E-Mail philippal.andersson@gmail.com


Zum Inhalt:

Mr Right ist bereit für die große Liebe.
Bist du es auch?

»Bitte, Sie machen es mir schwer, professionell zu bleiben, Mr Ward.«
»Das ist der Plan, Ms Carpenter. Wenn da nämlich nichts zwischen uns wäre, sollte es doch total einfach sein. Finden Sie nicht?«

Man kann im Leben nicht alles haben, denkt June Carpenter nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung und konzentriert sich auf ihre Karriere. Ihr größter Traum ist es, sich als Locationscout selbstständig zu machen. Die Begegnung mit dem Millionär und Unternehmer Damon Ward durchkreuzt jedoch ihre Pläne. Obwohl June ihm klarmacht, dass sie die falsche Frau für ihn ist, lässt er nicht locker und unterbreitet ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann …
Kann man vielleicht doch alles haben?

»You Can’t Escape Love - Begehren . Vertrauen . Lieben« ist ein in sich abgeschlossener, romantischer Liebesroman – mit sinnlichen, explizit beschriebenen Liebesszenen, dramatischen Augenblicken und gefühlvoller Handlung, der in New York spielt. Kein Cliffhanger. 414 Taschenbuch-Seiten.


Meine Meinung:

Cover:


Ein wunderschönes leichtes Frühlingscover was eine gefühlsvolle Position zeigt der beiden Liebenden. Das Paar passt wunderbar zu den Protagonisten Damon und June und macht Lust ihre Geschichte kennen zu lernen.

Die zarten und weichen Töne in Kombination mit den Blüten und dem Paar harmonieren sehr stimmig als Gesamtbild und ich freue mich schon, dieses Bild auf dem Cover in Real zu sehen.

Schreibstil:


Fesselnd bereits ab der ersten Seite führt Philippa ihre Leser wie gewohnt, gekonnt durch das Buch. Durch die abwechselnde Perspektive bekommt man einen wunderbaren Einblick in beide Gefühlswelten. Man kann gewisse Momente besser nachvollziehen, wird aber auch immer neugieriger wie es weiter geht.

Spannung baut sich konsequent auf und bleibt bis zum Ende erhalten. Auch die erotische Luft ist zum Greifen nah und wird bis zur Entladung absolut authentisch übermittelt. Die Szenen an sich sind dann wieder einfach nur mega. Sie sind sinnlich, prickelnd und lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen... eine förmliche Entladung, nachdem die beiden ihre Finger endlich nicht mehr voneinander lassen können. 

Auch ansonsten beinhaltet dieses Buch wieder alles, was ein Buch brauch. Emotional und Gefühlstechnisch bewegt sich Philippa auf hohem Niveau, sodass die Geschichte absolut plausibel und real beim Lesen wirkt. June wurde verletzt und kämpft nun gegen Gefühle aus Angst - Damon begehrt diese Frau und will sie, dafür kämpft er, doch wo soll man ansetzen?


Charaktere/ Story:


June ist eine sympatische Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und genaue Vorstellungen davon hat. 
Damon ist Firmenchef und weiß ganz genau, wie er auf Frauen wirkt. Bei June scheint er da aber wohl auf Granit zu stoßen und muss sich etwas mehr einfallen lassen..

Seid gespannt, wie Damon sein Vorhaben in die Tat umsetzen will? Seid gespannt, ob Damon June wirklich so kalt lässt? Und seid gespannt, ob Damon sie wirklich nur verführen will, oder ob da auch bei einem absoluten Frauenschwarm plötzlich mehr entsteht? Kann June ihm dabei trauen?


Fazit:

Mittlerweile habe ich schon viele Bücher der lieben Philippa kennen gelernt und freue mich immer wieder auf ihr neustes. Auch diesmal absolut gelungen.

Es ist ein wunderschöner Liebesroman rund um die Protagonisten Damon und June. Von der ersten Seite an hat man Spaß beim Lesen und möchte so viel Zeit wie möglich investieren.
Auch in dieser Story kombiniert die Autorin wieder alle Gefühle die ein gutes Buch ausmachen. Man spürt das Knistern und die erotisch geladene Luft, genauso wie die Spannung und Dramatik die in der Luft hängt.

Die Charaktere wirken absolut real und authentisch und vor allem June habe ich direkt in mein Herz geschlossen, eine sehr sympatische und tolle Frau, die man einfach mögen muss und zu Damon, na was soll ich sagen, allein der Name war schon toll und auch passend zu der Persönlichkeit dahinter. Damon würdet ihr bestimmt nicht von der Bettkante schubsen, versprochen. ;)

Ich kann nur wieder einmal voll Punkte verteilen und danke der lieben Philippa für ein paar Stunden wunderbarer Auszeit, die ich mit Freude genossen habe.

Freue mich schon auf die noch kommenden Geschichten ♥♥♥♥♥ 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen