Mittwoch, 26. April 2017

Auslosung Oster Gewinnspiele

So ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Tag, anbei kommen die Gewinner der drei Oster Gewinnspiele <3

Alle anderen, wie immer nicht traurig sein.


Gewonnen haben

3x ein E-Book nach Wahl der lieben Jessica Raven
Hier ein paar Beispiele <3

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text  Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text

Stefanie Aden, Birgit Selent und Janny Boltze
bitte meldet euch bei mir, sagt mir euer Wunschebook, euer Format und eure Mail.

Ein tolles Goodie Set der lieben Jana S. Morgan wie auf dem Foto natürlich ohne Lichterkette!


Geht an

Sanny Ratemal 
Bitte schreibe mir deine Adresse, damit ich sie weiterreichen kann und die Goodies sich auf den Weg zu dir machen können.


Einmal das Print Dunkle Begierde (ohne Hasen vom Foto)




Geht an Tatjana Fernandez

Bitte sende mir deine Adresse, damit ich sie weiterreichen kann.

Wünsche allen noch einen schönen Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen