Dienstag, 30. Mai 2017

Gewinnspiel mit Bärbel Muschiol


Einen wunderschönen Dienstag ihr Lieben <3

Heute darf ich euch wieder eine Freude machen mit einem tollen Set der lieben Bärbel Muschiol



Zum Inhalt


Im Lift des Luxushotels in Miami stolpert Charlotte in Taylor, und sie kann ihre Augen kaum von diesem Mann lassen. Sexy Body, durchtrainiert, ozeanblaue Augen einfach der Wahnsinn! Schon bald verbringen die beiden am Strand von Miami romantische und verdammt heiße Stunden miteinander. Doch die Hotel-Millionen-Erbin verheimlicht ihm ihre wahre Identität, und ahnt selbst nicht, mit wem sie es zu tun hat... Als herauskommt, dass Taylor ein berühmter Schauspieler ist, ergreift Charlotte die Flucht. Für die Beziehung mit ihm müsste sie ihr komplettes Privatleben aufgeben, und das kann sie einfach nicht! Aber Taylor ist es nicht gewohnt zu verlieren. Er reist seiner Liebe hinterher, und das Abenteuer beginnt...


Was könnt ihr gewinnen?

Dieses tolle Set!


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, wo euer Urlaub dieses Jahr hingeht, falls bereits geplant :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet am 05.06. 2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa =)

    Ich habe bei dir ja schon diverse begeisterte Stimmen zu dieser Autorin gelesen und wäre durchaus daran interessiert, auch mal ein Buch von ihr zu lesen. Deshalb werde ich heute einfach mal mein Glück versuchen! Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Mein Urlaub geht dieses Jahr nach Österreich in die Nähe von Wien. Zur Abwechslung mal kein Meer, bin gespannt wie das sein wird. Ich folge dir über GFC und hab dich in meinem Blogroll.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für die Gewinnchance. Ich würde mich über das Taschenbuch sehr freuen. Meinen Urlaub werde ich dieses Jahr bei meiner Mutti im Garten verbringen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön 😊😊 da versuche ich gerne mein Glück 🍀
    Aber dieses Jahr geht es krude nucht in den Urlaub, wir haben uns dieses Jahr ein neues Auto zugelegt. Da bleibt nichts mehr über für einen Urlaub. Aber zu Hause können wir es uns auch gemütlich machen bei einem schönen Grillfest mit Familie und Freunden.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Gewinnspiel und ich werde dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Chance.
    Dieses Jahr fliegen wir seit Jahren mal wieder in Urlaub. Es geht nach Lanzarote 😊

    AntwortenLöschen
  6. huhu miteinander :) wow, wiedermal haust du einen grandiosen preis raus. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast.. unser urlaub geht ab nächstes monat für eine woche nach österreich. ich war noch nie dort und mein mann meinte, es wird mal zeit :)... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Gewinnspiel ��
    Wir fahren dieses Jahr an die Ostsee bei Timmendorf ��

    AntwortenLöschen
  9. Wir fahren nicht weg! Sind auch schon lange nicht mehr weg gewesen.Werden aber noch eines Tagesfahrt mit den Jungs machen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  11. Wir werden dieses Jahr daheim bleiben und da wäre das Buch genau richtig würde es gern lesen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen