Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertag Gewinnspiel mit Rose Bloom



Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und vor allem allen Müttern einen wunderschönen und entspannten Muttertag




Um euch den etwas zu versüßen, warten 2 Gewinnspiele auf euch und auf der Facebook Seite dreht sich heute alles rund um Kajsa Arnold, also schaut unbedingt vorbei <3



Gewinnspiel mit der lieben Rose Bloom

Was könnt ihr gewinnen?




Zum Inhalt

Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten - doch wer ist der Richtige für Lena?

Als Lena von ihrem Jugendfreund Eric verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, reist sie kurzentschlossen mit ihrer besten Freundin nach Gran Canaria. Dort lernt sie den Sunny Boy Dominik kennen. Dominik ist das komplette Gegenteil von Eric: Er sucht das Abenteuer und lebt in den Tag hinein. Als erfolgreicher Motorradrennfahrer kann er sich das auch leisten. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Urlaubsromanze. Doch Dominiks Lebensstil ist nichts für die sicherheitsliebende Lena. Und als sie nach zwei Wochen nach Hause zurückkehrt, wartet Eric schon mit einer Entschuldigung auf sie. Drei Jahre später treffen sich Lena und Dominik zufällig wieder – Lena ist inzwischen mit Eric verlobt. Doch sie hat Dominik nie wirklich vergessen …
 
Wie könnt ihr gewinnen?
1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
2. Kommentiert, wie ihr den heutigen Sonntag bzw. Muttertag verbringt.
3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
6.Die Bewerbungsfrist endet am 19.05.2017 um 23:59Uhr
7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Keine Barauszahlung möglich.
12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.
Viel Glück!

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen