Dienstag, 30. Mai 2017

Rezension zu Rockerclub - Gesamtausgabe

Rockerclub



Preis: 14, 99 TB / 9,99 E-Book
Länge: 400 Seiten
Erschienen: 18. September 2015


Zum Autor:



Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie die einzigartige "Rocker-Trilogie: Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady" wie auch die erotischen Romane "Ein pikantes Angebot" und "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt".

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:

Hart und dominant, die Welt der Biker ist von Gewalt geprägt, ihre Auseinandersetzungen mit der Russenmafia sind nichts für schwache Nerven. Aber Darmian, Snake und die anderen Clubbrüder der Dead Angels haben auch eine ganz andere, eine weiche und beschützende Seite, nämlich dann, wenn es um ihre Rockerfamilie und ihre Ladys geht. Bärbel Muschiols Rocker-Geschichten machen süchtig, das sind erotische Lovestorys einer ganz besonderen Art knallhart und verdammt sexy! Die Gesamtausgabe umfasst beide Rocker-Trilogien: die erste mit den Teilen Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady, und die zweite mit Rockerpussy, Rockerluder sowie Rockerlove. +++ Nur im Taschenbuch: Exklusives Bonus-Material zu den wichtigsten Protagonisten, alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten! +++


Meine Meinung:

Cover:
Das Cover ist einfach mega. Ich finde die Farbwahl aus dem rot und schwarz sehr passend zur Story und auch die männliche Person mit ihren Tattoos wirkt direkt wie ein Biker/ Rocker.

Schreibstil:
Die Autorin zieht einen mit jeder ihrer Stories völlig in den Bann, auch dieser tolle Sammelband, der aus zwei Rocker Trilogien besteht und Zusatzmaterial lässt nicht locker, vorm Ende. Flüssig, locker, erotisch und packend führt sie uns in die Welt der Rocker und Biker, sie beschreibt ihre Gemeinschaft, ihren Zusammenhalt, ihre Kämpfe und und und… man fühlt sich förmlich im Buch und kann nicht anders als es zu verschlingen. Es war ein willkommener Mix aus Spannung, Erotik und Gefühl und natürlich abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten, was einen besonders guten Einblick ermöglicht.

Story:
Zum Inhalt möchte ich hier nicht groß was sagen, lasst euch von Marie und Darmian als auch im zweiten Teil von Snake, Tracker und Hank.. ihren Mädels und dem ganzen Club in die Welt der Rocker entführen.
Alle sind waschechte Rocker, Dämon, Rebelle, Killer und Krieger, doch bei ihren Mädels werden selbst sie weich. Auf der einen Seite handeln sie ohne mit der Wimper zu zucken, auf der anderen Seite steht nichts über ihrer Familie und ihrer Gemeinschaft, für sie würden sie alles tun.
"Wenn das so weitergeht, verwandle ich mich in einen Softie!... Du und ich, wir zwei gegen den Rest der Welt!"

Fazit:

Ich liebe ihre Bücher und dazu gehören auch ihre Rocker. Sie fesselnd, begeistern und sind einfach immer wieder ein wahrer Lesegenuss. Wer kein Problem mit einer Story hat die einem den Atem raubt, die auch mal harte Worte beinhaltet und die das Kopfkino auf Hochtouren bringt, der ist hier richtig und sollte sich die beiden Rocker nicht entgehen lassen.
Wie immer ein wahrer Lesegenuss, wo man vollends auf seine Kosten kommt. ❤❤❤❤❤

Zwei Einblicke mitten ins Buch 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen