Dienstag, 6. Juni 2017

Dankeschön Gewinnspiel

Erstmal wünsche ich euch allen noch einen schönen Dienstag Abend <3

Bild mit funny photo

Kommen wir nun zu meinem Anliegen ^^

Ihr Lieben mittlerweile bin ich immer mehr erstaunt, wie viele schon meine Seite geliked haben und wie viele regelmäßig mit mir in Diskussion über Bücher kommen :)

Danke dafür und natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit für euch, allerdings muss der Gewinner bitte den Versand übernehmen -> Hermes 4,89 nur in Deutschland!!!

Was könnt ihr gewinnen?

Dieses tolle Set!
Plus noch ein bisschen Schoki, wenn es nicht zu heiß sein sollte ;)

 

Der Hauptbestandteil sind 3 Taschenbücher und dann jede Menge Goodies <3

Laura Winter - Dying Rose - Rosalia and the Beast


 Rosalia & The Beast
*Bild.de Bestsellerrang 4*

Dying Rose - Rosalia & The Beast von [Winter, Laura]Rosalias Vater bleibt keine andere Wahl. Um seine Schulden zu bezahlen, bietet er seine jüngste Tochter dem Millionär, 
Vincent Rennes, als Opfer an. 

„Biete mir etwas an, das nur du mir geben kannst”, sagt er und geht dann ein paar Schritte um mich herum. Langsam und bedächtig. Seine Stimme klingt streng, zugleich amüsiert und klar.
Etwas, das nur ich ihm geben kann? Was sollte das sein? Als er jedoch hinter mir zum Stehen kommt und ich seine Hände auf meinen Schultern spüre, erstarre ich. Mich beschleicht eine Ahnung … und die gefällt mir ganz und gar nicht!
„Fällt dir da denn rein gar nichts ein?”, flüstert er gegen mein Ohr. Ich bekomme eine Gänsehaut und erschaudere. Selbst das Zittern kann ich nicht unterbinden und kein Ton verlässt meine Lippen.
Seine Hände ruhen sanft auf meinen Schultern und dennoch fühle ich mich von ihm in die Zange genommen!
„D-doch”, stammele ich. Doch, mir fällt da so einiges ein. Ich schließe kurz meine Augen und schlucke, als mir bewusst wird, dass ich es tun muss. Für meine Familie. Für meine Schwestern, die sonst ihr Zuhause verlieren. Für meinen Vater, dem ich schon die Frau nahm, weil sie mich gebar. Für unser Haus. Für den Ort, an dem Mama aufwuchs, und wo ich ihr so nahe sein kann, wie an sonst keinem anderen Platz dieser Welt!
„Stell die Tasche beiseite und streife den Mantel ab”, befiehlt er mir mit rauem Ton. Noch immer befinden sich seine Lippen nah an meinem Ohr, doch ich kann spüren, wie er sich erhebt und nun wieder gerade hinter mir stehen muss.


Dying Rose ist ein erotischer Liebesroman, der in Paris spielt. 
Der Roman ist mit 422 Seiten in sich abgeschlossen.
Über 102.000 Worte!



Biker Club: Dead Bastards von [Muschiol, Bärbel]Bärbel Muschiol - Biker Club


Die junge und attraktive Maja ist hin- und hergerissen. Es ist eine ausgemachte Sache, dass sie die Lady von Logan, dem Anführer des Bikerclubs Dead Bastards, werden soll. Von dem dominanten Biker fühlt sie sich auch angezogen, aber andererseits ist er furchteinflößend und der brutalste aller Dead Bastards. Heimlich trifft sich Maja mit Jack, Mitglied eines anderen Bikerclubs. Die verbotenen Treffen sind ein Spiel mit dem Feuer das schiefgeht, denn Logan kommt dahinter ... Dies ist der Beginn eines großen Abenteuers spannend, hart und vor allem verdammt sexy! 

Die erotische Gesamtausgabe umfasst die komplette Biker-Trilogie:

Biker Girl + Biker Blood + Biker Devil + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL.

Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!



Heartbreak Avenue One von [Arnold, Kajsa]Kajsa Arnold - Heartbreak Avenue (1)

 Dies ist der 1. Teil einer zweiteiligen Serie!
Reese Sturgess verlässt New York voller Kummer. In Paris will sie sich ein neues Leben aufbauen. Sie wird Geschäftsführerin der Galerie von Luc Bruel und lernt ihn als gütigen Arbeitgeber kennen. Nur Gabriel Bruel, der Sohn von Luc, sieht von Anfang an nur die Frau in ihr, die er erobern will. Doch Reese ist nicht so leicht zu haben. Als sie Èric Berteloot kennenlernt, ist sie ganz begeistert von diesem charmanten Franzosen. Doch Gabriel kennt Èric und weiß, wozu dieser fähig ist. Wird Reese auf die Warnung von Gabriel hören?



Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
2. Ihr müsst mit dem Versand einverstanden sein, wenn ihr mitmacht - 4,89 wäre das Hermes Paket, dieses sollt ihr diesmal selbst übernehmen :)
Bitte schreibt dazu, dass das kein Problem ist nur so könnt ihr mitmachen, da ich euch eine Freude machen will, aber nicht jedes Mal den Versand übernehmen kann.

Ansonsten wüsste ich gerne, welches der drei Bücher eure Neugierde am meisten geweckt hat :)
3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!
Und hier bitte ich euch auch den Autorinnen, die ihre Bücher zur Verfügung stellen, ein Däumchen da zu lassen
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
6.Die Bewerbungsfrist endet am 11.06. 2017 um 23:59Uhr
7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Keine Barauszahlung möglich.
12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Natürlich würde ich sehr gerne die Versandkosten übernehmen, ich finde es ja schon toll das du die Bücher verlost. Dankeschön dafür.
    LG Sabine Hamm - Zichel

    AntwortenLöschen