Sonntag, 25. Juni 2017

Rezension zu Between Victory and Death: Dark Fate (Between Victory and Death Reihe 1)

Between Victory and Death: Dark Fate (Between Victory and Death Reihe 1) 



Preis: 3,99 Euro
Länge: 235 Seiten
Erschienen: 24. Juni 2017


Zum Autor:

Chloe Jackson lebt gemeinsam mit ihrem Freund und ihrem Pferd in einer kleinen Stadt in Sachsen. Als ihr der Job im Einzelhandel zu langweilig wurde, begann sie endlich damit zu schreiben, wobei sie auch ein paar persönliche Erlebnisse mit einfließen ließ.
Sie liebt es ihre eigenen Geschichten zu entwerfen und mit ihrem Pferd auszureiten, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Bisher erschienen:
Diamond Geezer - Deep Desire
Diamond Geezer - Painful Feelings
Between Victory and Death - Dark Fate
Band 2 erscheint am 01.09.2017


Zum Inhalt:

Cole Devrier ist mit Leib und Seele Motorradrennfahrer. Geschwindigkeit liegt ihm im Blut und Straßenrennen sind sein Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere wird er jedoch in einen Unfall verwickelt, der sein Leben schlagartig verändert.

Eliza Towel ist eine Newcomerin in der Rennszene. Sie will endlich Erfolg haben. Doch ihre mangelnde Selbstsicherheit kostet sie regelmäßig Plätze, sodass sie nicht über das Mittelfeld hinauskommt.

Das ändert sich erst, als sie Cole um Hilfe bittet, der sich nach seinem Unfall zurückkämpfen will. Die beiden bilden ein Rennteam. Doch ihre Verbindung wird schnell auf eine harte Probe gestellt, denn Cole hat ausschließlich die Rettung seiner Karriere im Sinn, während für Eliza die Grenzen zwischen Arbeit und Vergnügen allmählich verwischen.

Werden die beiden in der Lage sein, die Hürden, die ihnen das Schicksal in den Weg stellt, zu überwinden?

Teil eins des Zweiteilers um Cole und Eliza. Teil 2 erscheint Anfang September.


Meine bisherigen Rezensionen





Meine Meinung:

Cover:


Ein sehr schönes neues Cover einer schon jetzt wieder vielversprechenden neuen Reihe der Autorin.
Ein Blick und man ist direkt neugierig auf mehr. Es wirkt heiß, rasant und spannend. Dass wir als Leser in die Biker Welt gezogen werden, in den Motorsport, kann man schon sehr gut erkennen, aber auch der Klappentext macht neugierig auf mehr.

Schreibstil:


Wie schon die Diamond Geezer Reihe wird man absolut gefesselt. Einmal angefangen ist es kaum möglich, den Reader weg zu legen. Chloe Jackson schreibt wunderbar flüssig und fesselnd. Es ist ein toller Mix aus Spannung, rasanten Motorradeinblicken, eine Welt, die man so nicht kennt, die man aber Dank Chloe neu kennen lernen darf und kann, als auch natürlich verbunden mit einer tollen Geschichte, um die Protagonisten Cole & Eliza. Beide werden euch fesseln und begeistern...

Wer gerne mal etwas über Geschwindigkeit, heiße Fahrer und Motorradsport/ Rennsport liest, ist hier genau richtig.

Gerade Eliza, die als Frau die Motorradrennsportwelt, wo sonst Männer herrschen, ordentlich aufheizt und aufwirbelt auch Dank Coles Hilfe, wird euch gefallen. Sie war mir direkt sympatisch, muss sich ohne Sponsoren durchbeißen und ist eine verdammt tolle und starke Frau. Sie beginnt ihre Karriere und bittet Cole um Hilfe.. dieser lässt euer Hösschen ganz schön feucht werden.


Charaktere/
Story:

Eliza ist ein Newcomer in der Motorradwelt zwischen all den Männern.
Cole gehört zur Spitze. Seine Karriere ist auf dem Höhepunkt, wo Eliza gerade mal am Anfang steht.. doch sie wäre nicht Eliza, wenn sie nicht dafür kämpfen würde und Unterstützung gibt es von Cole, der aufgrund eines Unfalls sich erstmal zurück kämpfen muss.. beide zusammen als Team.. doch was entsteht daraus? Ist Cole nur hinter seiner Karriere her, behält Eliza ihr Ziel vor Augen, was geschieht drum herum?

Lasst euch einfach überraschen und schaut selbst, denn auch ich habe mich von Chloe entführen lassen und kam so voll und ganz auf meinen Lesegenuss.   


Fazit:


Eine packend tolle Story, die mich nach der ersten Reihe der Autorin Chloe Jackson wieder absolut fesseln konnte. Es erwartet euch eine rasante Story mit jeder Menge Spannung, einer tollen liebesgeschichte, sinnlichen Momenten, aber auch jede Menge egoistische, aufregende und mitfiebernde Momente rund um Eliza und Cole, aber auch durch die Nebencharaktere.

Cole & Eliza werden euch verzaubern. Chloe  hat sie sehr authentisch und real geschaffen, sodass sie sich direkt ins Leserherz setzen.

Die Fortsetzung wird auch hier wieder sehnlichst von mir erwartet, hoffentlich ist bald September und hoffentlich dürfen wir auch in Zukunft noch viel von Chloe lesen, denn sie schafft einfach super tolle Stories.

Danke auch an den Verlag für einen tollen Auftakt - Packend - Spannend - mega heiß ♥♥♥♥♥ 


Kommentare: