Freitag, 21. Juli 2017

Rezension zu Keep Calm and Spank Me 3

Keep Calm and Spank Me 3

Keep Calm and Spank Me  3. Roman von [Muschiol, Bärbel]

Preis: 3,99 Euro
Länge: 90 Seiten
Erschienen: 8. Juli 2017


Zum Autor:



Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:

Klara ist Rex, ihrem dominanten Rocker, bedingungslos verfallen. Sie liebt es, beim Sex von ihm unterworfen zu werden. Schritt für Schritt führt Rex sie tiefer hinein in eine aufregende Welt voller Härte und Lust, Schmerz und sinnlicher Ekstase. Klaras weiche Rundungen und Rex’ unerschütterliche Kraft – die perfekte Kombination. Rex liebt diese sexy Zuckerbäckerin – ein Gefühl, das er nicht mehr kannte. Für ihn steht fest: Er will sie besitzen und zu seiner Old Lady machen. Aber ist Klara bereit, für immer in die Welt der Dark Devils einzutreten? In den letzten Wochen hat sie das Clubleben kennengelernt, und sie weiß: Rex ist für die Sicherheit der Dark Devils zuständig, ein kaltblütiger Killer ohne Angst davor, sich selbst für den Club zu opfern … Dieses Leben ist dunkel und gefährlich, und Klaras Gefühle spielen verrückt, als Rex ihr vor einem heiklen Auftrag einen Kuss gibt, der sich anfühlt, als könnte es der letzte sein …

Meine Meinungen zu 1 & 2


 

Meine Meinung:

Cover:


Das Cover ist wieder einfach wow. Es passt perfekt zur Reihe und alle drei harmonieren sehr schön miteinander. Es sieht sinnlich, heiß und atemberaubend aus, passend zu den Protas Klara und Rex.
Ich bin schon jetzt gespannt, wie der Gesamtband aussehen wird. 


Schreibstil:

Auch hier erleben wir die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der Protas Rex &  Klara. Die Geschichte setzt genau da an, wo der zweite Teil endete, Klara ist auf der Suche nach einem neuen Laden für ihre Patisserie...


Rex ist so ein toller Kerl, klar ist er ein Rocker, aber er steht zu seinen Gefühlen.. er ist sich sicher, nun muss er dies nur noch Klara klar machen, denn diese zweifelt immer noch.. zweifelt an sich selbst und an Rex seinen Gefühlen zu ihr.. eine Zukunft mit einem Rocker aus einem MC?

Euch erwartet ein packender Mix aus Spannung, erotischen Momenten, Sinnlichkeit, jede Menge gelandener Luft, sowohl packend als humorvoll.. Kopfkino vorprogrammiert ;)

P.S.: Villt bekommt man Durst auf Tequila 


Charaktere/ 
Story:

Die Charaktere kennen wir ja mittlerweile schon und mich hat es sehr gefreut auch mehr von den Nebenprotas zu erfahren, Lisa und Co sind eine coole Mädelsgruppe, mit denen man immer Spaß hat und vor allem Tequila ;)

Klara taut langsam auf und ich sage nur Vorsicht im Umgang mit Messern -> Top Voraussetzung für eine Old Lady oder?

Die beiden sind ein tolles Paar und die Geschichte war einfach wieder packend, heiß, sinnlich, atemberaubend und einfach nur Spitze...


Fazit:


Ich kann nur sagen wow, wieder einmal eine Trilogie die mich vom Anfang an gepackt hat und von der man unbedingt noch mehr möchte.. ich hoffe sehr, dass wir aus dem MC der Dark Devils villt noch den ein oder anderen etwas näher kennen lernen werden in naher Zukunft, denn diese Reihe hat definitiv Suchtpotenzial, aber wem sag ich das. Wer die Geschichten von ihr kennt, weiß genau was ich meine ;)

Danke für eine weitere packende Trilogie ♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen